Untersuchungen

Ob Du Ideen und/oder Kommentare zu Forum und Editor hast oder Hilfe dazu benötigst, hier wirst Du fündig.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Untersuchungen

Post by EdgeOverRuled »

Wie erstellt man bei den Untersuchungen einen Ort,mit dem wie z.b. in Gants Büro so von einem Teil zum nächsten ,,Swicht,,?
Ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. :oops:
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Untersuchungen

Post by Codric »

Du meinst diese Orte, wo man bei den Original-Spielen auf L drückt (oder auf einen Pfeil unten am Bildschirm tippt), und der Hintergrund zur Seite scrollt, oder?

Das ist hier leider (noch?) nicht möglich. Diesem Thread zufolge könnte es vielleicht mal möglich sein, bis jetzt aber noch nicht.

Die einzige Möglichkeit, die du hättest: Du erstellst zwei verschiedene Orte.
Bei einem Ort wählst du die linke Seite von Gant's Büro, beim anderen die rechte Seite. Dann kann man zwischen diesen Orten hin und herwechseln - das wäre zwar etwas umständlich, aber eine bessere Lösung fiele mir auch nicht ein.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Untersuchungen

Post by EdgeOverRuled »

Ok,danke.
Das war genau das was ich meinte.
Post Reply