Anzeigen von Sprites

Ob Du Ideen und/oder Kommentare zu Forum und Editor hast oder Hilfe dazu benötigst, hier wirst Du fündig.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Locked
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Anzeigen von Sprites

Post by Joker »

Wenn ich eine URL eingebe, werden die Bilder zwar abgespeichert, aber erscheinen nicht. Bei Grossberg-Sprites passiert sogar überhaupt nichts, wenn ich die URL eingebe. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn dieses Problem betrifft die Fälle 3-5 von MF:AA, sowie sämtliche Fälle von MvK:PP!
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Anzeigen von Sprites

Post by Codric »

Uff... Da bräuchte man, denke ich, noch ein paar Informationen.^^"
In erster Linie wäre meine Frage: Wo, auf welcher Seite, lädst du die Sprites hoch?
Gib hier am Besten den Link eines Sprites, den du verwendest an.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Anzeigen von Sprites

Post by Joker »

Ich lade immer auf Imageshack hoch.
Hier eine genauere Beschreibung meines Problems:
Ich lade einen Sprite hoch und gebe im Fallmanager den Link ein. Der wird angenommen und ich kann den Sprite im Fallmanager verwenden. Wenn ich dann aber den Fall, für den ich den Sprite verwenden will, teste, bleibt der Bildschirm leer, wenn der Sprite angezeigt werden sollte.
Bei Grossberg-Sprites ist das Problem noch größer: Ich gebe den Link ein, das Eingabefeld verschwindet, aber die ?-Felder in denen der Link erscheinen sollte, bleiben unverändert. Der Link folgt noch!
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Anzeigen von Sprites

Post by Codric »

Hm... Siehst du den Sprite denn, wenn du ihn im Editor verwendest? Oder bleibt dort auch alles leer?
Welche Dateiendungen haben die Bilder? Vielleicht nimmt der Editor nicht jede Dateiendung an.
Und verwendest du den Direktlink auf die Bilder, soll heißen, endet der Link auf die Bilder mit der Dateiendung des Bildes (.jpg; .gif und so weiter)?

Beeil dich am Besten mit dem Link, dann kann man dir wahrscheinlich besser helfen. ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Anzeigen von Sprites

Post by Joker »

Ich habe das Problem gelöst, trotzdem Danke!
Dann werde ich den Thread mal sperren.
Locked