Neuer Fallbewerter?

Ob Du Ideen und/oder Kommentare zu Forum und Editor hast oder Hilfe dazu benötigst, hier wirst Du fündig.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Locked
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Neuer Fallbewerter?

Post by Joker »

Da ThePaSch nur selten online ist und die Anzahl der potenziellen herausragenden Fälle bald explodieren wird, brauchen wir wahrscheinlich einen neuen Fallbewerter. Irgendwelche Ideen/Gedanken/Vorschläge dazu?
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by Blackrune »

Naja, er ist schon noch ab und zu online.
Und bis jetzt gab es ja noch keinen potenziellen herausragenden Fälle zu bewerten.
Sobald es welche gibt werden wir ja sehen, ob er die Zeit dazu findet oder nicht.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by Joker »

Es wäre natürlich das Beste, wenn ThePaSch die Zeit findet, sämtliche Fälle, die es sich verdient haben, herausragend zu werden (siehe Fallwettbewerb), zu bewerten. Das hier wäre eine Art "Notlösung", falls er nicht genug Zeit dafür hat.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by Mick »

Ich finde, wir sollten erstmal den Wettbewerb abwarten. ThePasch sieht ja dann, ob er noch einen Fallbewerter braucht.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by Codric »

Soweit ich das verstanden habe, muss der Ersteller des Falls sich ohnehin an ThePaSch wenden, wenn der Fall geprüft werden soll. Es wäre also nicht ThePaSch's Aufgabe, sich sämtliche Fälle anzugucken - die Fallersteller, die ihre Fälle als "prüfungswert" ansehen müssen sich bei ThePaSch melden. Dann kann er anhand der Anfragen entscheiden, ob er noch einen Mitprüfer braucht.

Außerdem steht in den Richtlinien auch, dass er die zu Prüfern "einlädt", die durchgehend qualitativ hochwertige Fälle machen.
... Was wiederrum bedeutet, dass er sich doch alle Fälle ansehen müsste. ^^"

ThePaSch wrote:Wenn ihr denkt, dass euer Fall bereit ist, eine Prüfung zu erhalten, schreibt eine PM an mich. Vergesst dabei nicht den Link zum Thread eures Falles.
...
Momentan gibt es nur einen Prüfer. Sollte die Qualität der Fälle eines Mitglieds konstant hoch sein, werde ich ihn fragen, ob er auch ein Prüfer sein möchte.
Last edited by Codric on Thu Aug 25, 2011 4:28 pm, edited 1 time in total.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by Joker »

Wie schon gesagt, das wäre nur eine Notlösung, falls er keine Zeit haben sollte.
Am Besten wäre es sowieso, wenn es so bleiben würde, wie es jetzt ist.
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by ThePaSch »

Codric wrote:Soweit ich das verstanden habe, muss der Ersteller des Falls sich ohnehin an ThePaSch wenden, wenn der Fall geprüft werden soll. Es wäre also nicht ThePaSch's Aufgabe, sich sämtliche Fälle anzugucken - die Fallersteller, die ihre Fälle als "prüfungswert" ansehen müssen sich bei ThePaSch melden. Dann kann er anhand der Anfragen entscheiden, ob er noch einen Mitprüfer braucht.
So ist es. Und bis jetzt habe ich keine einzige Anfrage erhalten.
Seid nicht so schüchtern, ich beiße nicht. :mrgreen:

Im Übrigen bin ich eigentlich jeden Tag online, wenn es mir möglich ist. Schreibt mir also ruhig eine PN, eine Antwort lässt meistens nicht lange auf sich warten. :wink:
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by Mick »

Ich arbeite gerade an nem Fall, den ich dir gern schicken würde, wenn er fertig ist. :)
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by Gregory Edgeworth »

Ich würde mich freuen, wenn du meine 2. Fälle meiner Fallserie bewerten würdest
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Neuer Fallbewerter?

Post by Joker »

Der Thread ist unnötig und wird daher von mir geschlossen.
Locked