Gregory´s Sprite-Thread [Requests: AN]

Wenn deine kreative Ader letztlich wieder übersprühte, kannst du uns hier die Ergebnisse davon vorstellen.

Moderators: Codric, ThePaSch

User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Gregory´s Sprite-Ecke [Requests: AN]

Post by Gregory Edgeworth »

Oh, stimmt. ^^"

Nun, ich werde das mal probieren.(Ich hab diese Funktion noch nie benutzt, hoffentlich klappt das. ^^")
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Gregory´s Sprite-Ecke [Requests: AN]

Post by Mono »

Ich würde dir raten, falls du etwas umfärben musst in Paint.net, benutze immer diese Funktion ^-^ (Manchmal mach ich den Neu Kolorieren Pinsel auch auf eine Größe die größer ist als der Sprite, mache einen Klick und BÄM! Umgefärbt xD)
Image
Image
User avatar
L-Lawliet
Posts: 34
Joined: Mon Feb 20, 2012 9:28 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch

Re: Gregory´s Sprite-Ecke [Requests: AN]

Post by L-Lawliet »

Hey Gregory,

ich weiß, dass du eigentlich nur 5 Requests am Stück annimmst, allerdings hatte ich nur wenig Lust, mich durch 18 Seiten Thread zu wühlen, um zu sehen, ob da noch Platz ist...also werde ich einfach meine Bitte posten - vielleicht hab ich ja Glück, hahahaha.


Auf jeden Fall benötige ich die folgenden Dinge:


Courtroomsprites: Phoenix Wright auf der Anklagebank, Miles Edgeworth (der normale) auf der Verteidigerbank, Richter und die folgenden Zeugen -> Larry Butz & Desirée DeLight (ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt ein Sprite gibt, wo sie von hinten zu sehen ist. Wenn nicht, ignoriere diese Bitte).

Karte: Zwei Karten. Einmal das Innere eines Apartments, Skizze gibt's hier: http://img7.imagebanana.com/img/cvvsx7b ... Skizze.jpg, und eine weitere, hier die Skizze: http://img7.imagebanana.com/img/ggilfbii/AuenSkizze.jpg.
Manche "Kommentare" sind mit einem Sternchen gekennzeichnet - diese bitte nicht in die Karten einfügen, sie dienen nur als Hinweis.
Wie gesagt, dass sind nur Skizzen - du kannst das also relativ frei gestalten.

Ich schätze, dass war's dann von meiner Seite.
Im Übrigen ist da echt saubere Arbeit, die du da ablieferst, Respekt. :larry:
Image

L - Sprites: In Arbeit (3/5 fertig)

:objection:
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Gregory´s Sprite-Ecke [Requests: AN]

Post by Gregory Edgeworth »

Ich nehme die Requests an. :)
(Übrigens: Wenn du wissen willst, wieviele Requests ich annehme oder auch genug Requests freihabe, kannst du einfach im Startpost nachschauen, ich aktualisiere es ständig auf den neusten Stand. :) )

Aber das könnte eine etwas längere Zeit dauern, da mein PC etwas lahm ist. Aber auf jeden fall werden deine Courtromsprites morgen fertig sein. :wink:

Von Desirée DeLight gibt es ein Courtroomsprite, deshalb musst du dir keine Sorgen machen. :wink:
Allerdings brauch ich nur noch eine Info: Welchen Courtroom sollen die Sprites haben(Von PW oder AJ)?

Die Karten sollten kein Problem darstellen, ich werde dir Versionen von den Karten als PN schicken, damit du mir sagen kannst, was ich verbessern soll. :wink:
L-Lawliet wrote:Im Übrigen ist da echt saubere Arbeit, die du da ablieferst, Respekt. :larry:
Dankeschön. :D

Und noch etwas: Willkommen hier im Forum. :wink:
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
L-Lawliet
Posts: 34
Joined: Mon Feb 20, 2012 9:28 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch

Re: Gregory´s Sprite-Ecke [Requests: AN]

Post by L-Lawliet »

Hey Gregory,

zu den Courtroomsprites: der Hintergrund soll der aus Phoenix Wright sein.
Das mit der privaten Nachricht und den Versionen halte ich für eine klasse Idee, vielen Dank!
Gregory Edgeworth wrote:Und noch etwas: Willkommen hier im Forum. :wink:
Vielen Dank!
Image

L - Sprites: In Arbeit (3/5 fertig)

:objection:
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Gregory´s Sprite-Ecke [Requests: AN]

Post by Gregory Edgeworth »

Deine Courtromsprites sind fertig. :D

ImageImageImage

Jetzt werde ich mich an den Karten versuchen, evtl. kannst du in einer Stunde mit einer PN rechnen. :)
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
Post Reply