Manche von euch kennen vielleicht den Mood Matrix aus Dual Destinies.
Damit kann Athena die Gefühle von Leuten sehen.
Da ich dieses Feature sehr liebe,hab ich es in den Editor eingebaut.
Da Maya ein Medium ist,kann sie durch ihr Magatama die Gefühle anderer sehen (=meine Logik).
In der Gerichtsakte sind 4 Gefühle (fröhlich,traurig,schockiert,aggresiv) und die kann man präsentieren,wenn etwas nicht passt.
Klickt man auf "Angreifen" erfährt man die Gefühle bei dem Abteil der Aussage.
Ich finde,es ist eine zwar nicht professionell umgesetzte,aber doch ganz nette Idee,oder ;D ?
Mood Matrix in den AAO eingebaut
- Mastermind6425
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Re: Mood Matrix in den AAO eingebaut
Hi,
hört sich ganz interessant an.
Hast du einen Beispielfall dafür?
hört sich ganz interessant an.
Hast du einen Beispielfall dafür?
- Mastermind6425
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Re: Mood Matrix in den AAO eingebaut
PaSch,
ich erstelle gerade einen,wo das vorkommt.
Ich hab sozusagen ein kleines "Spiel", also mit 4 Fällen,und ab dem 2. Fall kann man diese Fähigkeit benutzen.
Da man im 3. Fall Edgeworth spielt,ist es gerade ein guter Zeitpunkt zu fragen,ob bald die Logik Funktion eingebaut wird.
Ist eine der besten Funktionen der gesamten Ace Attorney Reihen ^^
ich erstelle gerade einen,wo das vorkommt.
Ich hab sozusagen ein kleines "Spiel", also mit 4 Fällen,und ab dem 2. Fall kann man diese Fähigkeit benutzen.
Da man im 3. Fall Edgeworth spielt,ist es gerade ein guter Zeitpunkt zu fragen,ob bald die Logik Funktion eingebaut wird.
Ist eine der besten Funktionen der gesamten Ace Attorney Reihen ^^
LG;
Massimo
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