Plauderecke

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Plauderecke

Post by PhoenixWright12321 »

Eben! Anders als Investigations II und Dai Gyakuten Saiban... ^^
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Plauderecke

Post by PhoenixWright12321 »

Ace Attorney 6 News!

Heute hat Capcom in einem Livestream angekündigt, dass AA6 einen DLC-Fall beinhalten wird. Dabei handelt es sich NICHT um die Vorbesteller-Fälle, die bereits vor zwei Monaten angekündigt wurden. Er heißt übersetzt in etwa "Turnabout Across Time", also "Wandel durch die Zeit". Er hat etwas mit einer Hochzeit sowie mit Zeitreisen zu tun. Er beinhaltet außerdem die Rückkehr von zwei AA-Charakteren, dessen Rückkehr die Fans sich schon lange gewünscht haben.

Charakter-Spoiler im DLC-Fall:
Spoiler : :
1. Larry Butz

Image

Larry hat ja in jedem Auftritt in der Trilogie andere Klamotten angehabt. Mir persönlich gefällt seine neue Kleidung, die m.M.n. perfekt seine Persönlichkeit widerspiegelt. Larry hat außerdem viele neue coole Posen bekommen!

----------------

2. Wendy Oldbag
siehe Gameplay-Material

Während man Larry wie alle anderen AA6-Charaktere in 3D designt hat, hat man wohl bei Oldbag wohl leider nur die 2D-Sprites aus AA Trilogy wiederverwendet.

EDIT: Es ist mittlerweile bekannt, dass Oldbags Design deshalb nicht überarbeitet wurde, weil sie nicht im DLC-Fall auftritt. Sie wurde im Ankündigungsvideo nur als Gimmick verwendet, um den "Zeitreise"-Aspekt zu verdeutlichen.

------------

Man spielt diesen Fall als Phoenix im Gerichtssaal von Japanifornien. Maya ist Assistentin und Edgeworth übernimmt die Anklage.
Gameplay-Material: https://www.youtube.com/watch?v=PQkGQpxvXqQ
Last edited by PhoenixWright12321 on Fri May 20, 2016 11:20 pm, edited 1 time in total.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Plauderecke

Post by Mo! »

Hat hier eigentlich irgendwer Investigations II gespielt? Bin grade mitten im vierten Fall und ich finde, dass es eins der besten Ace Attorney-Spiele ist. Frechheit, dass es (offiziell) hier nie ankam.
Profi-Wolf
Image
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Plauderecke

Post by PhoenixWright12321 »

Mo! wrote:Hat hier eigentlich irgendwer Investigations II gespielt? Bin grade mitten im vierten Fall und ich finde, dass es eins der besten Ace Attorney-Spiele ist. Frechheit, dass es (offiziell) hier nie ankam.
Nein, ich habe ehrlich gesagt noch nicht einmal Investigations I gespielt. Das fange ich an, nachdem ich die Hauptreihe ein weiteres Mal durchgespielt habe, bin da gerade in 1-5.

Ich habe aber bisher viel Gutes über Investigations II gehört und ich freue mich schon darauf, es mal zu spielen. ^^

---------

Ganz nebenbei: Welches AA-Spiel findet ihr am besten? Und welchen Fall? Und welchen Charakter? Und warum? Und welches(/n) Spiel/Fall/Charakter findet ihr am schlechtesten und warum? Würde mich mal interessieren. 8)
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Frodo
Posts: 130
Joined: Thu Oct 16, 2014 6:55 pm
Gender: Male
Spoken languages: KEIN LATEIN!
Location: Hobbingen, irgendwo in der Nähe von Folsense

Re: Plauderecke

Post by Frodo »

Ich hab AAII grade mal wieder angefangen (War früher mal mit den 2. Fall durch gewesen) und finde auch, dass es auf jeden Fall zu den besten gehört.
Allein Wegen Ray :larry:
Nee, aber mal im Ernst, es ist echt schade, dass es nie ne offizielle Übersetzung geben wird.

Und zu der Frage von PW: Ich fand 1-5, AAI2-3 und 5-3 am besten und mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig der Richter! :judge:
Werwölfe-Awards

Die Catilinarische Verschwörung
"Ich komme mit allem durch, Rune glaubt es ja eh"-Award
Image
Image
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Plauderecke

Post by PhoenixWright12321 »

Mein Lieblingsfall ist eindeutig "Leb wohl, Wandel!", also der letzte Fall aus Justice For All, 3-5 und 4-1 sind aber auch brilliant. Dafür hasse ich "Wandel nach Rezept", den dritten Fall aus T&T (O GOTT, GING MIT ARMSTRONG AUF DIE NERVEN!!)

Mein Lieblingssspiel ist Justice For All (ich denke, damit stehe ich relativ alleine da, weil viele "Wandel im Zirkuszelt" nicht mögen. Ich finde ihn gar nicht mal sooo schlimm. Außerdem war der zweite Fall wirklich gut und sehr wichtig für die Story der Trilogie. Aber der Hauptgrund liegt eindeutig im letzten Fall). Trials And Tribulations, Apollo Justice : Ace Attorney und PLvsPW mag ich aber auch sehr.
Richtig hassen tue ich kein Spiel, aber Dual Destinies hat mich (mit Ausnahme vom grandiosen dritten Fall) nicht wirklich angesprochen.

Mein Lieblingscharakter ist Kantilen Gavin, dafür hasse ich Oldbag (ich denke das geht vielen so).
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Plauderecke

Post by Gregory Edgeworth »

Adieu und Wandel. Seit 5 Jahren mein Lieblingsfall und wird es immer bleiben. :-)
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Plauderecke

Post by Evola_dekiller »

ACHTUNG T&T Spoiler
Spoiler : :
Mein Lieblingsfall ist der wo aufgedeckt wird das Godot in wirklichkeit Diego Armando ist
Last edited by Evola_dekiller on Fri May 20, 2016 9:05 pm, edited 1 time in total.
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Plauderecke

Post by PhoenixWright12321 »

Evola_dekiller wrote:ACHTUNG Spoiler
Spoiler : :
Mein Lieblingsfall ist der wo aufgedeckt wird das Godot in wirklichkeit Diego Armando ist
Das nächste Mal solltest du vielleicht dazu schreiben, wofür das ein Spoiler ist, also: "ACHTUNG, T&T SPOILER!"

ACHTUNG, T&T SPOILER!
Spoiler : :
Du meinst 3-4, oder? Ja, der ist auch richtig gut und eine phänomenale Vorbereitung auf das Finale! Vor allem das Ende des Falles ist Weltklasse!
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Plauderecke

Post by Mo! »

Frodo wrote: Allein Wegen Ray :larry:
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!<3

Ja, AAI 2 ist bisher sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen!
Profi-Wolf
Image
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Plauderecke

Post by Evola_dekiller »

So mich würde mal Intressieren welches eure Lieblings-Hassfälle in Ace Attorney sind.

Lieblingfall: Achtung T&T Spoiler
Spoiler : :
wo rauskommt wer Godot in wirklichkeit ist
Hassfall:Wandel im Zirkuszelt,Der gestohlene Wandel
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Plauderecke

Post by PhoenixWright12321 »

Mein absoluter Hassfall ist, wie bereits erwähnt, Wandel nach Rezept (T&T Fall 3 Spoiler):
Spoiler : :
Der Mörder wird am Anfang schon verraten, zu Armstrong brauche ich denke ich nichts zu sagen, Victor Kudo ist eine Oldbag-Nachmache in männlich (obwohl ich Kudo mehr mag als Oldbag), das Musikthema des Tres Bien gefällt mir nicht so gut, die Namen sind unkreativ (Glen Elg, Lisa Basil) und er ist viiiiiel zu sehr in die Länge gezogen.
------------

Mein Lieblingfall ist "Leb wohl, Wandel!", dem letzten Fall aus Justice For All (JFA Fall 4 Spoiler):
Spoiler : :
Der Fall ist genial gemacht. Anders als die meisten anderen AA-Fälle lebt er nicht von den plötzlichen Wandeln alle 5 Minuten. Im Gegenteil. Der Mörder ist schon lange bekannt. Der Fall lebt von der Dramatik und dem Rennen gegen die Zeit aufgrund von Mayas Entführung. Phoenix' neue "Kopf auf dem Tisch"-Pose und die "Hotline of Fate"-Musik betonen das ganze phänomenal. Man muss sich halt entscheiden für die Gerechtigkeit: Engarde bekommt seinen Schuldspruch und du verhinderst, dass mit Adrian Andrews jemand unschuldiges dafür verurteilt wird, aber Maya stirbt. Oder aber du willst Maya retten, Engarde kommt dadurch frei und wird aufgrund der Doppelbestrafung nie wieder für den Mord angeklagt werden können. Außerdem wird Andrews dafür verantwortlich gemacht. Vor allem die Lösung des Problems und das Ende des Falles sowie der Wandel von Franziska am Ende haben mir sehr gut gefallen. Zurückgekehrte Charaktere wie Edgeworth, Powers oder Oldbag sowie das Auftauchen von Lotta runden das ganze ab.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Plauderecke

Post by Xemnas »

"Leb wohl, Wandel" ist mein Favorit.
Spoiler : :
Am Tag der ersten Verhandlung kämpft man noch für den Freispruch Engardes, da man ihm auf Grund des Magatamas vertraut. Das ändert sich an Tag zwei. man kämpft nicht mehr um den Freispruch, es geht nur noch um Zeit. Man könnte Maya retten, würde aber den Mörder laufen lassen. Schließlich gipfelt alles in einer Entscheidung: opfert man Maya und steht auf der Seite der Gerechtigkeit, oder lässt man Engarde laufen um Maya zu retten. Diese eine Entscheidung hat keinerlei Einfluss auf das Spiel, aber sie ist dennoch die wichtigste im gesamten Spiel.

Außerdem gibt es Bonuspunkte dafür, dass etwas ausnahmsweise einmal nicht wichtig ist.
"Der Serenaden-Wandel" ist meiner Meinung nach der schlimmste Fall von allen.
Spoiler : :
Die Anklage gegen Tobaye ergibt keinerlei Sinn, wenn man bedenkt, was der Rückstoß bei ihm anrichten würde und zu dem Zeitpunkt musste davon ausgegangen werden, dass er blind ist. Das viel zu oft gezeigte Video setzt dem ganzen die Krone auf.
PhoenixWright12321 wrote:Mein absoluter Hassfall ist, wie bereits erwähnt, Wandel nach Rezept
Aber da kommt Viola Cadaverini vor
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Plauderecke

Post by PhoenixWright12321 »

Xemnas wrote:
PhoenixWright12321 wrote:Mein absoluter Hassfall ist, wie bereits erwähnt, Wandel nach Rezept
Aber da kommt Viola Cadaverini vor
Ja, Viola ist echt süß und der mit Abstand beste Charakter des Falls, aber sie rettet den Fall halt nicht m.M.n., da er viel zu viele Defizite hat.

--------

Freut mich aber, dass Xemmas den gleichen Lieblingsfall hat, wie ich. Xemnas hat noch ein paar Sachen zu meinen Ausführungen ergänzt und diese würde ich vollkommen unterschreiben!
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Plauderecke

Post by Mono »

Leb wohl, Wandel ist herrlich - mein Favorit bleibt aber Brücke zum Wandel. Einfach nur ein genialer Abschluss zur Trilogie.

Ich stimme beim Serenaden-Wandel voll und ganz zu. Lächerlich und dazu nicht mal interessant.

Wandel nach Rezept fand ich nicht mal so schlimm - klar, mögen tu ich ihn nicht und nervig ist er schon, besonders dass sie den Mörder direkt verraten, aber was aus der simplen Anklage "Die Angeklagte hat dem Opfer vergifteten Kaffee gebracht und niemand anderes war am Tisch" gemacht wurde war schon ganz cool.
Image
Image
Post Reply