The Legend of Zelda

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: The Legend of Zelda

Post by Cup_of_Law »

Boggi96 wrote:Und dann könnte man die arme Seele auch noch mit dem magischen Klebeball durch den Raum schleudern und zusätzlich Prellungen zufügen.
Ach, der klebt! Ich hab mich immer gefragt wozu dieser Bommel ist.
Spoiler : Spoiler bezüglich eines Gegners :
Übrigens bin ich jetzt im Schiff, und habe Captain Hook diesen Robo-Piraten besiegt.
Last edited by Cup_of_Law on Wed Jan 11, 2012 6:15 pm, edited 1 time in total.
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: The Legend of Zelda

Post by Boggi »

Naw, du hast gespoilert! Ich bin noch nicht so weit, verflucht seist duuu! :x
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: The Legend of Zelda

Post by Cup_of_Law »

Oh, sorry. Wird nicht mehr vorkommen.
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: The Legend of Zelda

Post by Boggi »

Ja, schon okay. Ist ja eigentlich nur ein kleiner Spoiler, der macht eh nicht viel aus.

Ich finde irgendwie, dass das Spiel ein wenig gestreckt wirkt. Das Backtracking find ich auch nicht so knorke, hoffenntlich machen sie beim nächsten Teil für jeden Tempel wieder ein eigenes Gebiet, so wie früher.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: The Legend of Zelda

Post by Mick »

Cup_of_Law wrote:
Mick wrote:Link von Karma
Komisch. Mein erster Gedanke war: Ha, jetzt hab ich eine Peitsche! Diese dummen Dummköpfe werden sich noch wundern!
Das kenne ich aus Spirit Tracks. Sowas in der Art habe ich mir beim Besiegen des 3. Bosses gedacht. :)
User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: The Legend of Zelda

Post by Cup_of_Law »

Spoiler : Spoiler einer nervigen Passage :
Jetzt muss ich diesen dämlichen Roboter durch den Vulkan manövrieren... Kann der nich einfach drüber fliegen!? Der macht mich wahnsinnig, weil er mir dauernd draufgeht. Er kann nicht über die Lava fliegen und hat Angst vor Gegnern die ihn niemals erreichen könnten oder ihn ignorieren...
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: The Legend of Zelda

Post by Boggi »

Ich glaube ich habe nun endlich entschieden wer mein Lieblingsboss aus allen Spielen ist. Warum ausgerechnet jetzt? Weil ich erst jetzt gegen ihn gekämpft hab!
Spoiler : :
Da Ilohm heißt der Gute und ich habe verdammt viel Spaß dabei gehabt ihm die Arme und Beine mit seinen eigenen Waffen wegzuschlagen! :awesome:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: The Legend of Zelda

Post by Exeon »

Spoiler : @Boggi96 :
Da Ilohm ist auch einer meiner Lieblingsendgegner, aber es kommen noch bessere ;D Ich wollte dem sein Schwert mitnehmen, leider ging das nicht.. -.- Aber dann wäre das Spiel zu leicht! xD
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: The Legend of Zelda

Post by Boggi »

Exeon wrote:
Spoiler : @Boggi96 :
Da Ilohm ist auch einer meiner Lieblingsendgegner, aber es kommen noch bessere ;D Ich wollte dem sein Schwert mitnehmen, leider ging das nicht.. -.- Aber dann wäre das Spiel zu leicht! xD
Spoiler : :
Jaa, klar geht das nicht, denn man braucht ja das normale Schwert um es mit den Flammen upzugraden und um diese komischen Symbole (Diese Fügel die sich normalerweise um das Triforce ranken) zu aktivieren. Es wäre aber trotzdem cool gewesen, lieber nehme ich die dicken Schwerter von Da Ilohm, als den Zahnstocher den man normalerweise mit sich rumträgt! :mrgreen:

Hoffentlich hast du Recht was die Bosse betrifft, man will ja immer mehr vom Guten! :wink:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: The Legend of Zelda

Post by Exeon »

Boggi96 wrote:
Spoiler : :
Jaa, klar geht das nicht, denn man braucht ja das normale Schwert um es mit den Flammen upzugraden und um diese komischen Symbole (Diese Fügel die sich normalerweise um das Triforce ranken) zu aktivieren. Es wäre aber trotzdem cool gewesen, lieber nehme ich die dicken Schwerter von Da Ilohm, als den Zahnstocher den man normalerweise mit sich rumträgt! :mrgreen:
Spoiler : @Boggi96 :
Also ich war recht zufrieden mit den Endgegnern. ;D Zumal diese nicht durch einfaches draufhauen zu besiegen sind, sondern weil man wirklich nachdenken muss, wie man schlagen soll. Allgemein liebe ich das Kampfsystem aus SwS und man hätte wenigstens Gegner, die nur durch Schläge aus bestimmten Richtungen kommen, zu besiegen sind vorher einbauen können. In OoT und MM wäre das zum Beispiel super gegangen... Aber naja, man kann ja nicht alles haben. (Zumindest nicht von Anfang an :D)
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: The Legend of Zelda

Post by Xemnas »

Spoiler : :
Kann es sein, das es mit den Endgegnern in OoT richtig mies bergab ging? Die letzten drei warn einfach zu leicht - diese komische Elementhexe, Ganondorf und sogar Ganon - Irgendwie hatte ich schwerere Gegner erwartet^^
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: The Legend of Zelda

Post by Exeon »

Xemnas wrote:
Spoiler : :
Kann es sein, das es mit den Endgegnern in OoT richtig mies bergab ging? Die letzten drei warn einfach zu leicht - diese komische Elementhexe, Ganondorf und sogar Ganon - Irgendwie hatte ich schwerere Gegner erwartet^^
Spoiler : @Xemnas :
Naja, ich fand die Endgegner schon recht gut. Abgesehen von Ghoma (<- Leichtester Zelda-Boss ALLER Zeiten!), waren die meisten doch etwas anspruchsvoll. Klar, wenn man weiß wie's geht, sind die alle einfach. Bezüglich den Killa Ohmaz: Ich fand die ziemlich schwer!! O_O" Die zweite Phase war nicht das Problem sondern die erste! Ich hab nie beide Hexen ins Visier bekommen! -.- Auch Ganondorf ist fies, was bei mir aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich dieses Hin und Her-Spiel nicht hinbekomme..^^" (Ich HASSE Phantom-Ganon!!!)
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: The Legend of Zelda

Post by Xemnas »

Exeon wrote:
Spoiler : @Xemnas :
Naja, ich fand die Endgegner schon recht gut. Abgesehen von Ghoma (<- Leichtester Zelda-Boss ALLER Zeiten!), waren die meisten doch etwas anspruchsvoll. Klar, wenn man weiß wie's geht, sind die alle einfach. Bezüglich den Killa Ohmaz: Ich fand die ziemlich schwer!! O_O" Die zweite Phase war nicht das Problem sondern die erste! Ich hab nie beide Hexen ins Visier bekommen! -.- Auch Ganondorf ist fies, was bei mir aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich dieses Hin und Her-Spiel nicht hinbekomme..^^" (Ich HASSE Phantom-Ganon!!!)
Spoiler : @ exeon :
mich hatte am meisten Barinade gestört und dieses Schattenvieh mit der Trommel :P Vermutlich hätte mich auch das Wasservieh Amorpha oder so genervt - wenn ich nicht nen Trick gefunden hätte nicht getroffen zu werden^^
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: The Legend of Zelda

Post by Exeon »

Xemnas wrote:
Spoiler : @exeon :
mich hatte am meisten Barinade gestört und dieses Schattenvieh mit der Trommel :P Vermutlich hätte mich auch das Wasservieh Amorpha oder so genervt - wenn ich nicht nen Trick gefunden hätte nicht getroffen zu werden^^
Spoiler : @Xemnas :
Lass mich raten: Du hast dich in eine Ecke ohne Stacheln gestellt und gewartet, bis Morpha sich zeigt? So mach ich's zumindest immer.^^ Barinade ist auch einer meiner Hassendgegner aus OoT!! Ich bin beim ersten Mal durchspielen regelrecht verzweifelt an dem Vieh! xD Bongo Bongo dagegen fand ich recht leicht und auch ziemlich witzig. :D Ich mag die Idee, dass der Endgegner zur Musik mittrommelt.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: The Legend of Zelda

Post by EdgeOverRuled »

Spoiler : Große SwS Spoiler(erst öffnen wenn durch) :
Ja, Da Ihlom ist neben Ghriahim auch mein Lieblingsboss gewesen.
Bis ich den Todbringer mit so einem Blitz-Fangstoss gefinished habe :awesome:
Post Reply