Ace Trainer: Rare Candy for All

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Keromean »

Kaum gammel ich in der box rum, stirbt wieder ein pokemon. das ist total affig...

nette fortsetzung, auch wenn ein paar sich von diesem LW verabschieden mussten. Tja, die Top 4 sind dann unser ende. Vorallem ich T.T
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Ich bezweifel, dass du in der Liga stirbst, Kero, immerhin kannst du bei Lorelei, Bruno und Blau (in meinem Fall Lloyd) ausrichten.

Das Problem ist gelöst, jemand aus meinem Freundeskreis hat sich dazu bereit erklärt, als Lapras herzuhalten. :D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 13: Gefrorene Hölle

Ich schlender zu Route 19, als sich vor mir das Meer der Kanto-Region erstreckt. Und ich hab kein Wasserpokémon mehr. Verdammt! "Hey! Du da hinten!" Ich drehe mich um, um den Ursprung der Stimme ausfindig zu machen. "Meinst du mich?" "Ja! Ich arbeite bei der Silph Co. und soll dir vom Chef das hier als Belohnung für deine Hilfe geben." Der Kerl drückt mir einen Pokeball in die Hand. "Darin ist ein Lapras. Benutze es nach deinem Ermessen. Und ich muss wieder los. Tschüss!" Yay. Problem gelöst! Ich krame in meiner TM/VM-Tasche und ruckzuck erlernt Lapras, dass ich liebevoll Kaddie getauft hab, Surfer. Dann eine schnelle Trainingseinheit, bei der sie Eisstrahl lernt und dann ab über's Meer. Abgesehen von ein paar Trainern ist nicht viel los und ich komme schnell voran, bis ich an einer Insel angelangt bin. Um auf die andere Seite zu kommen, muss ich anscheinend durch eine Höhle. Eine eiskalte. Jetzt wäre Mick echt praktisch, aber es muss auch so gehen. Im Inneren der Höhle wimmelt es von Wasser- und Eispokémon, und überall liegen große Steine verteilt. Kurzer Griff in meine Tasche und Kero erlernt Stärke, mit der er die Felsen in die anliegenden Löcher rollt. Im Auf und Ab des Höhlenlabyrinths lande ich in einem reißenden Strom, der mich noch tiefer in die Höhle trägt. Stundenlang irre ich in der Höhle rum und friere mir den Arsch ab, bis ich zwei Felsen entdecke, die genau über den engsten Teil der Strömung sein müssten. Kero darf also nochmal schieben, bis beid Steine mit einem lauten Platschen hinunterstürzen. Ich suche den schnellsten Weg nach unten und tatsächlich. Die Steine blockieren die Strömung. Dementsprechend kann ich endlich rübersurfen und die Höhle verlassen. Auf Kaddie's Rücken sitzend, verlasse ich die Insel. Dabei bemerke ich ein Schild auf dem steht: "Vielen Dank für ihren Besuh auf den Seeschauminseln". In Windeseile lasse ich Route 20 hinter mir und am Horizont erscheinen die Umrisse der Zinnoberinsel...

Dort angekommen, fällt mir sofort das bedeutend angenehmere Klima auf und eine alte, niedergebrannte Villa. Um meine Neugier zu befriedigen erforsche ich diese, finde aber nur Geröll und Diebe vor. Ich will gerade umdrehen, als ich durch einen Riss im Boden falle und im Keller lande. Dort sind mehrere Tagebücher eines Forschers. "... aus Mew's Genen einen Klon geschaffen. Dieser ist jedoch misslungen... Neuer Versuch brachte uns dem Ziel näher. Ein Pokémon, so mächtig wie der Urvater aller Pokémon... tauften unser Werk Mewtu... schrecklicher Zwischenfall! Mewtu außer Kontrolle..." Anscheinend war hier mal ein Labor, in dem sie Pokémon klonten. Was für Spinner! Allerdings sollte ich hier mal raus. Ich finde nach langem rumgeirre endlich eine Treppe nach oben und dort sogar den Ausgang. Die frische Luft tut richtig gut. Erstaunlich. Ich schaue mich noch etwas auf der Insel um, allerdings ist hier, neben der Arena, nichts interessantes mehr. Also steht mein nächstes Ziel ja fest!

In der Arena ist es heiß und stickig und vorallem eng. Anscheinend wurde das Innere in einzelne Räume unterteilt. Und große Eisentore zwingen einen dazu erst alle "Wachen" der Arena plattzumachen. Dabei will ich mir nur den Orden holen! Naja, ich seh's mal als gutes Zwischentraining an. Und nach vielen überheblichen Hitzköpfen, versteht ihr HITZkö-- ach egal, stehe ich endlich vor dem Arenaleiter. Einem alten Mann im Forscherkittel. Da war Koga ja beeindruckender. "What's up, Jungspund? Willste mich herausfordern? Dann nur los! Show me what you've got!" Erst schickt er ein Ponita und Fukano in den Kampf, welche Kaddie mit Surfer auseinandernimmt, danach deren Weiterentwicklungen. Und die haben schon was mehr drauf, denn Gallopa überlebt einen Surferangriff, auf den es mit Stampfer antwortet. "Kaddie, verpass dem Vieh den Gnadenstoß mit Bodyslam!" Gesagt, getan. Und schon liegt auch Gallopa am Boden. "Haha, richtig spannend, that's great! Los Arkani!" "Okay, reicht Kaddie, den Rest übernimmt Codric!" Ich habe genau im richtigen Moment gewechselt, da Arkani mit Donnerzahm auf Kaddie losstürmt! Doch Codric macht die Attacke nichts , stattdessen kontert er mit Steinhagel. Der Gegner, erstaunt von Verlauf der Dinge, schreckt zurück. Meine Chance! "Los Codric, schlitz ihm weg!" Codric zieht das Arkani unter die Erde und schleudert es mit einer großen Schnittwunde nach draußen. Schade, ich hätte zu gern gesehen, wie Digdri unterer Körper aussieht. Aber der Sieg ist auch ganz okay. "Wow, du bist echt awesome, Kleiner. Take that!" Der Alte wirft mir den Feuerorden zu. "Danke!" "No problem. Und nun verschwinde! Bwahaha!" Und da war es nur noch ein Orden...

Zusammenfassung:
-Evola (Bisaflor) erreicht Lv.44
-Isy (Tauboss) erreicht Lv.44
-Codric (Digdri) erreicht Lv.44
-Kero (Rasaff) erreicht Lv.44
->erlernt Stärke
-Joker (Blitza) erreicht Lv.44
-Xemnas (Kokowei) erreicht Lv.44
->erlernt Solarstrahl
-Kaddie (Lapras) Lv.25 geschenkt bekommen
->erreicht Lv.44
->erlernt Surfer und Eisstrahl
-Pyro auf der Zinnoberinsel besiegt
->Feuerorden erhalten

Joa, ein neuer Part. xD Lesen, kritieren und folgende Frage beantworten: Wer ist/sind euer/eure Lieblingsarenaleiter aller Generationen? Meine sind Giovanni, Flavia und Pyro. :D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Warum hatte ich jedes Mal, wenn Pyro sprach, die Stimme von Fresh Dumbledore im Kopf? xD
Hat mir gut gefallen, der Part. ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mick »

Nur ein Review bis jetzt? :shock:

Der Teil war recht unterhaltsam. Bei "Anscheinend war hier mal ein Labor, in dem sie Pokémon klonten. Was für Spinner!", musste ich sehr schmunzeln!
Dass Du die Kämpfe in der Arena hättest umgehen können, habe ich Dir schon gesagt, oder? ^^

Zu Teil 12:
Exeon wrote:Warum passen auch nur sechs Pokébälle an meinen Gürtel?
Ich stelle mir hier gerade ein sehr lustiges Bild vor.
Exeon wrote:Aber warum bekomme ich von der Psycho-Arenaleiterin den SUMPForden und vom Gift-Arenaleiter den SEELENorden?
Darüber habe ich mir früher ewig den Kopf zerbrochen. :random:

Auch ein sehr schöner Teil. Und um mal Maggie Simpson zu zitieren: "Fortsetzung?"
Exeon wrote:Diesmalige Frage: Lieblingstrainerklasse? (Unabhängig vom verwendeten Typen der Klasse)
Ich mag die Ass-Trainer sehr gerne.
Exeon wrote:Wer ist/sind euer/eure Lieblingsarenaleiter aller Generationen? Meine sind Giovanni, Flavia und Pyro. :D
Kanto: Giovanni und Pyro.
Jotho: Eigentlich keiner.
Hoenn: Wasili und Wibke.
Sinnoh: Volkner.
Einall: Auch keiner.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 14: Eiland-Fieber

Mit nun bereits sieben Orden verlasse ich die Arena der Zinnoberinsel und stehe plötzlich vor... Bill?! "Hey Exeon. Ich fahre zu Eiland 1 um einen Freund zu besuchen. Komm doch mit, lohnt sich sicher auch für deinen Pokédex." Ich scheiß auf dieses Elektronische Lexikon. Anderseits bin ich jetzt neugierig. Also gut, fahr ich mal mit. Nach stundenlanger Bootsfahrt sind wir dann drüben. Bill führt mich in ein riesies Gebäude, in dem ein verdammt großer Computer steht. Daneben so ein komischer Typ. "Exeon, darf ich vorstellen? Das ist Celio." Bill zeigt auf den Kerl neben dem PC, welcher sich freudig umdreht. "Bill! Schön dich hier zu sehen! Was treibt dich auf Eiland 1? Wie läuft's mit den Weibern?" "Ich wollte dich mal besuchen und sehen, wie weit du bist. Und es läuft wie geölt. Wenn du verstehst, was ich meine." Zwinkert stupst Bill ihm in die Seite. Danach erklärt mir Celio, woran er arbeitet. Glaub ich, ich hab nicht zugehört. Wie auch immer, nach dem Computer im Hintergrund Funken sprüht und raucht, schicken mich die beiden nach draußen. "Schau dir mal Eiland 2 und 3 an, während wir das Problem hier beseitigen." Von einem Schrei begleitet verlasse ich das Labor oder was auch immer das da oben darstellen darf und begebe mich auf einen Pfad, der nach oben führt. Auf einem Schild lese ich Glühweg und vor mir erstreckt sich eine kleine Surfstrecke. Jap, diese Route trägt ihrem Namen mehr als zurecht. Ich schwimme vorbei an Trainern, Felsen und wilden Pokémon, bis ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Vor mir erstreckt sich ein Berg, mit einem kleinen Höhleneingang. Überraschend schnell schreite ich durch diese und befinde mich auf der Spitze, auf der ein großer Vogel mit brennenden Flügeln nistet. Ein... Lavados! Es bemerkt mich, wahrscheinlich wegen meinen erstaunten Keuchen und Stottern und wirft mir einen bösen Blick zu. Schnell ruf ich Isy und fliege auf ihrem Rücken zurück zur Stadt des Eilandes. Noch immer geschockt von dieser Begegnung gehe ich zum Hafen und lasse mich auf Eiland 2 rüberschippen. Dort hört man jemanden um Hilfe schreien und nett wie ich bin, gehe ich doch mal nachgucken. Vielleicht bekomme ich ja eine Belohnung! Im Haus des Schreis angekommen, erblicke ich einen Biker, der alles verwüstet. Immer diese sinnlose Vandalismus. Hätten die nicht Irokesen und Glatzen würd ich denen glatt beitreten. Aber na gut, ich besiege den Biker in einem kurzen Kampf und werde von einem heulenden Mann darum gebeten nach Irma zu suchen. Ich wittere schon die Belohnung! Also lasse ich das zweite, sehr kleine Eiland hinter mir und fahre mit dem Boot zu Eiland 3. Dort sind dutzende von Bikern und Rüpeln, die die Insel verwüsten. In dem Chaos kann ich doch nicht nach dem Mädchen suchen. Kero, Isy und Evola räumen mal ein bisschen auf und erhalten als Dank den Rat, mal zum Kap Kante zu gehen. Gesagt getan und ruckzuck bin ich über die Bundbrücke am, dem am Kap befindlichen Beerenforst angelangt. Dort rennt ein Mädchen schluchzend umher und wird von einem Hypno gejagt. Schade, dass ich meine Kamera daheim vergessen hab. "Los Joker, Spukball!" Ein Angriff und Hypno liegt am Boden. Das Mädchen stellt sich als Irma vor und schnell bringe ich sie heim. Ich könnt 'n bisschen Geld gebrauchen! Zurück auf Eiland 2, kommt Irma's Vater uns schon entgegengerannt. "Irma, mein Schnuckepuck!" Dein... was?! Was auch immer. Der Geizhals von Vater gibt mir kein bisschen was dafür, dass ich seinem Schnuckepuck den Arsch gerettet hab. Tja, geb ich ihm halt nicht seine Brieftasche wieder, die ihm doch gerade aus der Hosentasche gefallen ist. Wieder 'ne Bootsfahrt und ich bin zurück bei Bill und Celio. Als ich das Gebäude betrete, kommen zwei Ärzte mit einer Trage, die mit einem Tuch bedeckt ist an mir vorbei. "H-haben die grad 'ne Leiche rausgetragen..?!" "Nein nein! Das waren... also..." "Das waren nur Körperteile! Gestorben ist natürlich keiner!" Unterbricht Celio Bill. Dieser klatscht sich darauf mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Naja, am besten, du begibst dich zurück auf deine Reise Exeon. Man sieht sich!"

Zusammenfassung:
-Evola (Bisaflor) erreicht Lv.46
-Isy (Tauboss) erreicht Lv.45
-Codric (Digdri) erreicht Lv.46
->erlernt Erdbeben
-Kero (Rasaff) erreicht Lv.46
-Joker (Blitza) erreicht Lv.46
-Xemnas (Kokowei) erreicht Lv.46
-Kaddie (Lapras) erreicht Lv.46

Wenn der Part etwas gehetzt wirkt... das ist beabsichtigt. Denn tatsächlich hab ich für alle drei Eilande 20 Minuten gebraucht. Hab mir mehr davon erfahrt. Um Verständnisfehler zu vermeiden: Ich spiele zum ersten mal die Remakes. Davor kannte ich nur das Gelb-Kanto und da gab's die Eilande nicht. Kritik, Lob, Vorschläge gerne gesehen. Und langsam nähert sich das Projekt dem Ende. Es fehlt nur noch ein Orden und die Liga... Hui.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mo! »

Ich hab den Part bereits gelesen und du sollst jetzt auch eine Rückmeldung bekommen:

Zuerst, ich mag deinen Schreibstil. Du beziehst dich nicht nur auf das Spiel und nimmst auch nicht alles so todernst. Allerdings spielst du auch nicht auf lustig und schmeißt nicht mit Fäkalausdrücken oder so was um dich, was ich bei schon einigen Let's Playern/Writern erlebt habe und was sie mir immer unbeliebt gemacht hat.
Ich werde mir, wenn ich mal genug Zeit hab, die restlichen Parts durch lesen.

Ich bin zwar nur ein Pokemon-Laie und besitze kein einziges Spiel, obwohl ich sie schon mehrfach gespielt habe, deswegen bin ich um so gespannter, wie du dich schlägst :D
Profi-Wolf
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Exeon wrote:-Codric (Digdri) erreicht Lv.46
->erlernt Erdbeben
Ich spüre sie... die Macht! Die Fähigkeit, Kontinentalplatten zu verschieben! >=D

Hat mir gefallen, der Part. Schade, dass es bald enden muss. Aber ein Ende muss nicht immer nur ein Ende sein - es kann auch einen Anfang bedeuten!
Nein, mein Philosophieunterricht steigt mir überhaupt nicht zu Kopf, danke der Nachfrage!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mick »

Dieser Part war sehr witzig geschrieben. :mrgreen: Ich habe ein Mal die Eilande gespielt, als ich mir die Edition von einer Freundin geliehen habe.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 15: Die Erde bebt!

Geschwind surfe ich von der Zinnoberinsel zurück nach Alabastia. Schnell schleiche ich durch mein Heimatkaff, bevor meine Mutter oder noch schlimmer, Professor Eich mich bemerkt. Danach geht's mit dem Fahrrad ruckzuck nach Vertania City. Endlich steht mir die letzte Arena offen! Innerhalb dieser wimmelt es von Ass-Trainern, die sogar was drauf haben. Trotzdem komme ich ohne Probleme durch und stehe vor ihm. Der achte Arenaleiter. Bin mal gespannt, wer der stärkste Leiter Kantos ist...

"Da bist du ja endlich! Es ist Zeit für meine Rache!" Giovanni?! Der Boss von diesen unterbelichteten Dumpfbacken ist der letzte Arenaleiter? "Allerdings kämpfe ich diesmal nicht als Boss von Team Rocket gegen dich sondern als ein Mitglied der Elite-Trainer Kantos! Mach dich bereit! Los Rihorn!" "Also gut, mach ich dich noch ein drittes Mal fertig! Auf geht's Evola!" Mit Rasierblatt zerteilt Evola den Gegner, der K.O. am Boden liegt, mit Giovanni's zweitem Rihorn verfährt er genauso. "Verdammt! Auf ihn, Nidoking!" "Reicht, Evola. Den Rest macht Codric!" Mit seinem neu erlernten Erdbeben besiegt Codric das Nidoking sofort. "Argh! Los Nidoqueen!" "Codric, lass es krachen!" Erneut bebt die Erde und auch Nidoqueen hat dem nichts entgegenzusetzen! "Es reicht! Vernichte dieses Balg, Digdri!" Hm. Codric gegen sein Digdri. Wär schon episch. Aber ich verzichte zur Sicherheit mal auf ein episches Ende und stattdessen überlass ich meinem Lapras den Rest. "Beende es, hier und jetzt, Kaddie! Ertränk ihn mit deinem Surfer!" Wassermassen strömen die Arena und fließen in Digdri's Loch, welche dieses rausspülen. Danach friert Kaddie es mit Eisstrahl ein. Spiel, Satz und Sieg! "Das darf einfach nicht war sein... Nimm den Orden und verschwinde, bevor ich's mir anders überlege." Damit besitze ich alle Orden. Nun bleibt nur noch ein Ziel. Indigo Plateau, ich komme!

"Nicht so schnell!" Während ich über Route 22 rase, stellt sich mir plötzlich Lloyd in den Weg! "Na, bereit für die Liga? Dann zeig's mir!" "Nerv nicht, Lloyd! Aber gut, vielleicht lernst du es jetzt endlich!" Mit Joker's Schockwelle stürzt Lloyd's Tauboss als Brathähnchen zu Boden, Isy erledigt sein Owei mit seinen mächtigen Schwingen, Joker kümmert sich dann wieder um sein Simsala. Doch dieses wehrt sich behände. "Joker, Ruckzuckhieb!" Dem Angriff kann Simsala nicht mehr ausweichen und schon ist es besiegt. Garados überlebt ebenfalls Joker's Blitzgewitter nicht, Rihorn hat keine Chance gegen Xemnas. "Los Glurak! Verbrenn sein Team!" Erneut darf Kaddie den Kampf beenden. Und diesmal werd ich sein Glurak nicht unterschätzen! "Flammenwurf!" "Surfer!" Feuer- und Wassermassen prallen aufeinander, erstere lassen zweitere verdunsten, und zweitere löschen erstere. Es sieht tatsächlich so, als würde Kaddie unterliegen, doch dann gibt Lloyd's Glurak nach und wird gegen den Berg gespült! "Wie kann das sein?! Ich habe so gut und lange trainiert und du...! Wir sehen uns in der Liga!" Mit einem bösen zischen verschwindet Lloyd. Und ich auch, auf zur Siegesstraße!

Zusammenfassung:
-Giovanni in Vertania City besiegt
->Erdorden erhalten
-Lloyd erneut auf Route 22 besiegt

Heute was kürzer, weil Baum. Bald ist es geschafft. Was glaubt ihr? Werd ich die Pokeliga schaffen? Ich hab auf jeden Angst vor ihr...
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Wenn Du mich in der Liga sterben lässt, komme ich Dich als Geist/Boden-Pokémon des Nachts besuchen. :P
Und da ich darauf keine Lust habe, hoffe ich definitiv, dass Du die Liga schaffst!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Evola_dekiller »

ich schließe mich Codric an :mrgreen:
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

Hmmm, kommt drauf an. Welche Level haben wir?
Wehe du lässt uns sterben.
Exeon wrote:Wassermassen strömen die Arena und fließen in Digdri's Loch, welche dieses rausspülen.
Sehen will! Wie sieht Digdris Unterkörper aus? :shock:

Sehr schöner Part. ^Das war am Besten!
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Evola_dekiller »

Xemnas wrote:Hmmm, kommt drauf an. Welche Level haben wir?
Wehe du lässt uns sterben.
Exeon wrote:Wassermassen strömen die Arena und fließen in Digdri's Loch, welche dieses rausspülen.
Sehen will! Wie sieht Digdris Unterkörper aus? :shock:

Sehr schöner Part. ^Das war am Besten!
Soweit ich gesehen habe bin ich,du und Codric Lvl 46
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

Evola_dekiller wrote:
Xemnas wrote:Hmmm, kommt drauf an. Welche Level haben wir?
Wehe du lässt uns sterben.
Exeon wrote:Wassermassen strömen die Arena und fließen in Digdri's Loch, welche dieses rausspülen.
Sehen will! Wie sieht Digdris Unterkörper aus? :shock:

Sehr schöner Part. ^Das war am Besten!
Soweit ich gesehen habe bin ich,du und Codric Lvl 46
Kann doch nicht sein, dass niemand beim letzten Arenakampf und beim Rivalenkampf ein Level gestiegen ist, oder?
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
Post Reply