Grim Dawn aka"Titan Quest II"

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Slax
Posts: 363
Joined: Fri Aug 27, 2010 3:10 am
Gender: Male
Spoken languages: Español, Deutsch, English, Catalá
Location: President, South Naval States
Contact:

Grim Dawn aka"Titan Quest II"

Post by Slax »

Image

Hier mal ein Beitrag bezüglich Grim Dawn!

Grim Dawn ist ein Kickstarter-finanzierter Titel vom Hause Crate Entertaiment; noch nie was gehört? Ist auch ihr erster Spiel! ...zumindest under diesen Namen.

Früher hießen die nähmlich Iron Lore, und waren hauptsächlich wegen Titan Quest bekannt; ein Diablo-artiges Rollenspiel das in der Antike Welt spielte(Griechenland, Ägypten, China und sogar im Hades selbst). Wurde zwar sehr berümt und beliebt, mussten aber trotztdem Konkurs melden(obwohl, sie gehörten mal THQ... Und die sind ja inzwischen auch vom Fenter...).
Image

Auf jeden Fall gab es für Diejenige, die beim Kickstater Projekt mitgemacht haben seit den 15. Zugriff zur Alpha.


Ich selber habe mit 3 Freunde(die anderseits alle miteinander verwandt sind. :calisto: ) die"Irgendwas Entuthiastic Edition"für rum 400$ ergattert... Also habe ich es Gestern ein bisschen probiert.
Also, sollte irgend ein Forenmitglied auch mitgemacht haben, oder sollte irgend jemand Interesse oder Fragen haben, stehe ich mich euch zur verfügung. :wellington:

...oder ihr könnt mich einfach ignorieren und selber ein bisschen vom Spiel quatschen! Geht auch! :calisto:

Image
Post Reply