Der extrem sinnlose Wandel

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Der extrem sinnlose Wandel

Post by Evo »

Im Halbschlaf ist mir eine sinnlose Idee für ein sinnloses Forenspiel gekommen.
Wir spielen eine Gerichtsverhandlung wie in einem RP, aber es ist überhaupt nichts geplant und niemand hat einen fixen Charakter.
Wer gerade postet, steuert einen Charakter seiner Wahl und sagt oder tut etwas. Das darf gerne improvisiert und sinnlos sein, sollte aber bitte nicht den ganzen Fall zerstören (z.B. Phoenix wird unsterblich und schleudert Blitze auf alle, die den Gerichtssaal betreten.)
Also z.B. so:
User 1: "Das Gericht verhandelt heute den Fall von Larry Butz", sagte der Richter. "Ist die Anklage bereit?"
User 2: "Krah! Die Anklage ist bereit! Krah!", krächzte Polly und aß einen Cracker.
User 3: "Einspruch!", brüllte Verteidigerin Dahlia Hawthorne. "Staatsanwalt Polly ... essen Sie da gerade Ihre Staatsanwaltsmarke?"
User 1: "Einspruch!", entgegnete Polly. "Das ist nicht meine Staatsanwaltsmarke ... sondern Ihre Anwaltsmarke!"
User 3: Der Richter schlug seinen Hammer auf die Richterbank. "Das Essen von Anwaltsmarken ist im Gerichtssaal verboten! Staatsanwalt Polly, rufen Sie Ihren ersten Zeugen auf."

--

Der Richter schlug seinen Hammer auf die Richterbank.
"Das Gericht verhandelt heute den Fall von Fall von Wendy Oldbag. Sind alle bereit?"
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by Xemnas »

Der Staatsanwalt zeigte sein Lächeln: "Ich bin abso-posi-lut bereit, Euer Ehren" :redd:
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by PhoenixWright12321 »

:grossberg: : Die Verteidigung ist ebenfalls bereit, mein Junge.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by Evo »

"Bereit? Sie fragen, ob ich bereit bin? Natürlich bin ich bereit! Nur weil ich alt bin, bin ich noch lange nicht nicht mehr bereit. Diese Gernegroße kennen einfach keinen Respekt mehr! Erst gestern stand ich an der Straße und so ein kleiner Gernegroß sprach mich an und frage mich, ob er mir über die Straße helfen soll, dabei habe ich doch nur auf den Bus gewartet und über die Straße gehen kann ich doch wohl selbst! Wenn da ein Auto kommt, schieße ich es einfach mit meiner Laserpistole ab, genau wie diesen unhöflichen Gernegroß! Rat-tat-tat-tat-tat! Und dann kam da tatsächlich ein Polizist und meinte, ich dürfte nicht auf Gernegroße schießen! Unverschämtheit! Wenn ich das meinem Edgey-poo erzähle, kürzt er bestimmt sein Gehalt! Oh, Edgey-poo! Gestern habe ich gesehen, wie er so einen Gernegroß angeklagt hat, die Hose einer Zauberin gestohlen zu haben. Edgey-poo sieht so gut aus, wenn er 'Nghoooooooohhhh!' schreit! Und noch besser, wenn er sich davon wieder erholt, und es den Gernegroßen im Gerichtssaal so richtig zeigt! Als Edgey-poo die Schuld des Angeklagten bewiesen hatte, konnte der nur noch Latein sprechen! Er sagte: 'Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet', dann zerriss er sein Buch und brach zusammen! Geschieht ihm recht! Für meinen Edgey-poo habe ich Konfetti im Gerichtssaal geworfen und ein Feuerwerk abgefeuert. Sie hätten sein Gesicht sehen müssen, als seine Krawatte verbrannt ist! Hach, ohne Krawatte sieht er so viel besser aus! Oh, Edgey-poo! Du bist immer bereit, die Wahrheit herauszufinden. Dich müssen diese Gernegroße gar nicht fragen, ob du bereit bist. Diese Gernegroße, die immer nur den Staatsanwalt und den Verteidiger fragen und ihre Älteren ignorieren, nur weil sie angeklagt sind, obwohl sie nichts getan haben! Das ist eine Unverschämtheit! Rat-tat-tat-tat-tat!"
Last edited by Evo on Wed Apr 27, 2016 6:17 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by Xemnas »

"Welch wunderbare Geschichte, meine Liebe" Der Staatsanwalt zeigte sein Ringe "Aber jetzt wollen wir einen Zeugen sehen. Ich rufe Angel Starr in den Zeugenstand. Sie ist jetzt Zitronenverkäuferin und hat gesehen, wie die Angeklagte das Opfer mit ihrem Blaster bedroht hat."
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by PhoenixWright12321 »

:judge:: Zeugin, nennen Sie bitte Ihren Namen und Beruf. Und hören Sie auf, mir Zitronen unter die Nase zu halten!
Last edited by PhoenixWright12321 on Sun Apr 24, 2016 12:42 pm, edited 1 time in total.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by Evo »

Angel Starr hielt ihre großen, runden Objekte stattdessen dem Verteidiger unter die Nase.
"Erinnert Sie das nicht an Ihre Jugend? Ich bin übrigens Angel Starr, Zitronenverkäuferin."
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by PhoenixWright12321 »

:grossberg: hatte genug. Erst muss er vor Gericht ausgerechnet gegen Redd White antreten, und dann ist die erste Zeugin auch noch fast so schlimm wie Oldbag, die obendrein ja auch noch seine Mandantin ist. Aber sein Gerechtigkeitssinn sagte ihm, er solle weiter machen, da er als einzig normaler Mensch im Saal den Fall aufdecken kann.

:grossberg:: Frau Starr, bitte halten Sie Ihre Zitronen Oldbag unter die Nase, dann habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Im Anschluss würde ich Sie bitten, mit Ihrer Aussage zu beginnen. Nun, da ein Fall normalerweise mit der Darstellung der Fakten seitens der Polizei beginnt, würde ich vorschlagen, dass Sie das einfach übernehmen. Stellen Sie also bitte die Fakten in diesem Fall dar.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by Xemnas »

"Also nein bitte, keine Zitronen. Die erinnern mich immer an meinen Urlaub damals auf Silizien, das liegt in Italien, für alle, die es nicht wissen, als ich diesen schneidigen Zitronenhändler kennen lernte - doch leider stellte sich heraus, dass Zitronen nicht seine Haupteinnahmequelle waren. Naja, eigentlich ja schon, aber er gehörte der Mafia an und da die damals ja noch mit Zitronen handelten kann man schon sagen, dass das seine Haupteinnahmequelle war. Jedenfalls war da dieser schneidige italienische Zitronenhändler in den ich mich verliebt hatte und der nachfolgende Sommer war wunderbar, doch dannkam es da zu diesem Mafia-internem Krieg und er wurde angeschossen. Natürlich kümmerte ich mich im Krankenhaus gut um ihn - sie hätten mich damals in meiner Krankenschwesteruniform sehen sollen - doch ich konnte ihn nicht retten. Aber dann gab es da noch-"

:judge: : D-danke Frau Oldbag, ich glaube, ich würde jetzt gerne die Zeugin hören
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by PhoenixWright12321 »

Angel Starr - Zeugenaussage 1 - Die Faktenlage

1. Also, ich möchte betonen, dass ich die absolute und perfekte Wahrheit sage. Gut, fangen wir an.

2. Ich wollte eines Tages meine Zitronen verkaufen, bis ich plötzlich etwas sah.

3. Es war diese alte Schachtel da auf der Anklagebank. Sie hatte eine komische Spielzeugpistole in der Hand.

4. Damit bedrohte sie einen jungen Mann, der oft bei mir Zitronen kauft. Dieser Mann ist der Zeuge nach mir.

5. So, möchte einer von Ihnen vielleicht meine Zitronen kaufen?
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by PhoenixWright12321 »

Doppelpost-Action!

:judge: : Ähm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Nun gut, Herr Grossberg, beginnen Sie bitte mit Ihrem Kreuzverhör.

:grossberg: : Ja, natürlich, Euer Ehren. Aber vorher wollte der Herr Staatsanwalt noch Zitronen kaufen, nicht wahr, Herr White?
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by Keromean »

Godot, welcher sich unter der Staatsanwaltsbank versteckte, bewarf Herrn Grossberg mit einer saftigen Zitrone.

:godot: : Haben Sie solche Früchtchen gemeint, Herr Breitberg? Ich war so frei und habe Herrn White einige Zitronen besorgt.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by PhoenixWright12321 »

:grossberg: : Hey, das ist unfair. Ich möchte eine Assistentin haben, die auch mit großen runden Dingern ausgestattet ist!

Wenig später...

:april: : Hallo, werte Herren des Gerichtssaales!

Image

-------------
:grossberg: : So, jetzt kann es weitergehen.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Der extrem sinnlose Wandel

Post by PhoenixWright12321 »

Image

Die Faktenlage


1. Also, ich möchte betonen, dass ich die absolute und perfekte Wahrheit sage. Gut, fangen wir an.

Image

:grossberg: : Ähm, wie können wir uns denn sicher sein, dass Sie wirklich die Wahrheit sagen?
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
Post Reply