Dimension Warriors - Zwischen den Welten [Kapitel 1]

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Dimension Warriors - Zwischen den Welten [Kapitel 1]

Post by Exeon »

Was passiert, wenn ich auf der Arbeit irgendwas mache, bei dem ich nachdenken kann und ich extreme Langeweile hab: Richtig, ich entwickel ein neues RPG. Wer mitmachen will, darf dies gerne tun, dabei sollte er folgenden Steckbrief in diesem Thread/per PN/per Post an mich schicken. Möglichst ausgefüllt, versteht sich:

Vorname:
Nachname:
Alter:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Waffe:
Heimat:
Charakter:

Name, Alter, Haar-, Augenfarbe, Waffe dürfte klar sein. Heimat gibt an, aus welcher Welt dieser Charakter stammt. Das könnt ihr euch aussuchen, also könnt ihr aus Hyrule, Altea, Radiant Garden oder Huxtebude kommen. Charakter meint, ihr sollt euren Typi etwas beschreiben. Sou, wie findet ihr die Idee, habt ihr Fragen, wer macht mit, wo ist mein Keks? :3
Spoiler : Vorgeschichte :
Vor langer Zeit lebten alle Welten in Frieden und unabhängig voneinander, getrennt durch magische Barrieren. Doch ein mächtiger Magier stoß auf diese und erfuhr von anderen Welten. Er erzählte seinen Schülern davon und einer war besonders interessiert an den fremden Welten. Sein Hunger nach Macht und seine böse Gesinnung verleitete ihn dazu, in andere Welten einzudringen und sie mit Schatten zu füllen. Doch sein Lehrmeister bekam dies mit und gemeinsam mit seinen Schülern stoppte er die Schatten. Nachdem die Gefahr gebannt war und die Welten sicher, entsandte der Magier jeden seiner Schüler, die fortan über bestimmte Gebiete wachten und vor der Dunkelheit anderer schützten...
//Pah, wie langweilig...//
Exeon stellte das staubige alte Buch wieder zurück in sein Regal.
//Wird Zeit, dass ich mich auf den Weg mache.//
Der Grünschopf holte eine Sternschnuppe hervor, die plötzlich zu leuchten begann und zum Himmel empor stieg. Exeon verschwand als leuchtender Punkt im Sternenhimmel...
Spoiler : !!Wichtig!! :
"Gesagtes wird in Anfürhungsstrichen dargestellt."
Eure Taten werden kursiv dargestellt.
Gelesenes wird fett dargestellt.
//Gedachtes wird in zwei Spiegelstrichen dargestellt.//
--Ortsangaben werden in zwei Strichen dargestellt--
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


--SPIELER--

Spoiler : Exeon aka. Exeon Aureas :
Vorname: Exeon
Nachname: Aureas
Alter: 19
Augenfarbe: Grün-Türkis
Haarfarbe: Grün
Waffen: Seelenklinge (Schwert), Aura, schwache Zauber
Heimat: Ivalice (aus Final Fantasy Tactics)
Charakter: Exeon ist ein Schwertkämpfer, der auf der Ivalice Academy trainierte. Einige zeit verging nach seinem letzten Abenteuer, nun ist er wieder auf Reisen. Er ist offen, nett und manchmal auch etwas naiv und spontan. Sein Kampfstil ist schnell und stark und er vertraut auf sein Schwert und Aurakräfte. Durch diese kann er andere Wesen anhand ihrer Aura erkennen, sie manifestieren und zum Kampf nutzen und kontrollieren.
Spoiler : Mo! aka. Janus Scheyzroght :
Vorname: Janus
Nachname: Scheyzroght
Alter: 1547
Wesen: Mensch
Augenfarbe: blau/rot
Haarfarbe: blond/grau
Aussehen: Der Mann ist in der Hälfte aufgespalten: Die linke Hälfte ist jugendlich, schöne Haut, blondes, langes Haar, graue Augen. Die rechte Hälfte ist gealtert: spröde, gräuliche Haut, graues, langes Haar, rote Augen.
Waffe: Black-White (Zweiseitiger Zauberstab: Eine Seite schwarz mit rotem Feuer, die andere weiß mit blauem Feuer) mit Gates-Kontrolle (Verbindungen zwischen Dimensionen)
Heimat: Sepratania
Charakter: Ein, auf der einen Seite, sehr hilfsbereiter, aufopfernder, netter Mensch, andererseits auch in sich gekehrter, teilweise mürrischer und sehr selbstkritischer Mensch. In den Empfindungen sehr schwankend, ein falsches Wort kann seine schlechten Eigenschaften aufblühen lassen.
Spoiler : Suiya aka. Suiya Muto :
Vorname: (Paige) Suiya
Nachname: Muto
Wesen: Fuchshalbdämon
Alter: unbekannt
Augenfarbe: hellgrün (in Dämonenform gelbgrün)
Haarfarbe: rot
Waffe: Krallen, Feuer, Katana
Heimat: mittelalterliches Japan
Charakter: Sue hat einen verspielten, freundlichen und hilfsbereiten Charakter, ist immer für andere da und setzt sich für jeden der Hilfe braucht ein, auch wenn sie sich damit selbst in Gefahr begeben muss. Sie ist temperamentvoll, tapfer, selbstbewusst aber auch etwas naiv und vielleicht etwas zu ehrlich.
Spoiler : Keromean aka. Lovan Baxim :
Vorname: Lovan
Nachname: Baxim
Alter: 27
Augenfarbe: Orange
Haarfarbe: Metallic Schwarz
Waffe: Leviosschwert des Schattens; Leviosschwert des Lichts
Heimat: Levio -

Levio ist das Reich, in dem die Träume der Menschen entstehen. Als die Barrieren zerfielen, veränderten sich auch die Träume, die geboren wurden. Sie begannen, das Land zu verschlingen, auf dem dessen Bewohner leben. Eine Legende dort erzählt, dass ein Held sich mit den Waffen dieser Welt aufmachen wird, um eine Bedrohung zu vernichten. Lovan wurde auserkoren. Nach seinem Sieg verschwand er von seiner Heimatwelt, zusammen mit den Leviosschwertern. Bis zum heutigen Tage...

Charakter: Lovan ist schroff, leicht zu provozieren und überaus leichtsinnig. Jedoch ist er auch gerissen, sarkastisch gegenüber seinen Opfern und geschickt im Umgang mit einfachen Waffen. Gelegentlich redet er mit seinen Schwertern, als wären sie lebendig. Seine Schwäche liegt in der Tatsache, dass er nicht schwimmen kann und Angst vor Fledermäusen hat.
Spoiler : Mick aka. Mick Connors :
Vorname: Mick
Nachname: Connors
Alter: 20
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Waffe: Die Kraft, Objekte von außen zu manipulieren, Eis- und Finsternismagie
Heimat: Atlantis
Charakter: Meistens ruhig, kann aber aufbrausend sein. Und zwischen "Die Ruhe selbst" und "Kranker Mörder" liegt manchmal nicht sehr viel.

Hintergrundgeschichte: Mick ist in Atlantis aufgewachsen, einer fortschrittlichen Stadt, die seit tausenden Generationen unter Wasser liegt. Er hat dort sehr viel Zeit in den Forschungseinrichtungen verbracht, um etwas über die Technik in Atlantis und die Fähigkeiten der Bewohner, von denen vielen Magier sind, zu lernen. Dabei entdeckte er, dass er selbst solche Fähigkeiten hatte. Als er 17 Jahre alt war, stießen die atlantischen Forscher auf eine Möglichkeit, andere Dimensionen zu bereisen. An seinem 18. Geburtstag wurde ein Portal fertiggestellt, das eben solche Reisen ermöglichen sollte. Als es in Betrieb genommen werden sollte, erschütterte ein Erdbeben die Stadt und überall tauchten schattenhafte Kreaturen auf, die die Bewohner angriffen. Zur gleichen Zeit wurde das Labor, in dem sich sowohl Mick, als auch das Portal befanden, ebenfalls angegriffen und es stellte sich heraus, dass eine Untergrundorganisation für den Angriff verantwortlich war, die die ganze Stadt unter ihre Kontrolle bringen wollte. Über die Hintergründe des Angriffs und ob die Organisation erfolgreich war fand Mick nie heraus, da er zusammen mit einigen Forschern durch das Portal entkam und in eine andere Dimension flüchtete oder besser gesagt eine Stadt, die ihren Einwohnern als Hyrule bekannt war...
Spoiler : Herr Godot aka. Brian Barento :
Vorname: Brian
Nachname: Barento
Alter: 30
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Aussehen: Einen schwarzen Anzug, darunter ein rotes Hemd und dazu eine schwarze Fedora. Er trägt noch dazu ein Kienbart.
Waffe: Sunedge(Schwert). Einst aß er eine Feuerfrucht wodurch er nun die Fähigkeit besitzt, Feuer zu Beschwören und zu Kontrollieren.
Heimat: Loguetown.
Charakter: Brian ist ein Kopfgeldjäger aus Lougetown. Sein Leben besteht darin großen Gewinn durch das Jagen von Piraten zu machen oder jemanden zu einem Duell herauszufordern. Er ist Sarkastisch und manchmal angeberisch, hat jedoch ein gutes Herz.
Spoiler : Codric aka. Codirc Griswald :
Vorname: Codric
Nachname: Griswald
Alter: 18
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Waffe: Eine Pistole; (einfache) Werkzeuge
Heimat: Unbekannt
Charakter: Er ist in der Regel sehr ruhig und sagt nicht viel, im Grunde ist es sehr schwierig, ihn aus seinem Zustand der Gleichgültigkeit zu bringen - nichtsdestotrotz ist er stets höflich und freundlich, er macht nur den ständigen Eindruck, kein Interesse an seinem Umfeld zu haben. Sollten aber die passenden Umstände gegeben sein, kann seine Stimmung auch in ein Extrem umschlagen - entweder eine Art wutentbrannte Ernsthaftigkeit, wenn er sich einer gewaltigen Ungerechtigkeit gegenüber sieht; öfter noch unglaublicher Enthusiasmus, wenn sein Interesse erst einmal richtig geweckt ist.
Er versucht in der Regel, die Probleme logisch und analytisch anzugehen, wobei er oft den Fehler macht, zu bedächtig und zögerlich an die Sache heranzugehen - gerade, wenn er sich nicht traut, eine Entscheidung zu treffen. Er versucht, stets seine Fröhlichkeit beizubehalten und hält sich möglichst aus Problem heraus. Dies kann er in einem Fall der oben beschriebenen Gefühlslagen aber auch fahren lassen, indem er unter Wut in voller Entschlossenheit die Dinge in die Hand nimmt (dabei aber Gefahr läuft, zu aufbrausend und unbedacht zu sein); oder sich im Gefühl des Enthusiasmus von seinen Interessen leiten lässt (und dabei oft seine eigenen Vorlieben den anderen, vielleicht wichtigeren Dingen vorzieht).
Last edited by Exeon on Fri May 10, 2013 1:13 pm, edited 13 times in total.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Mo! »

Zwischen den Welten... Hm... *dreist einen Charakter kopier, der für ein Time Hollow-RPG geplant war*

Vorname: Janus
Nachname: Scheyzroght
Alter: 1547
Wesen: Mensch
Augenfarbe: blau/rot
Haarfarbe: blond/grau
Aussehen: Der Mann ist in der Hälfte aufgespalten: Die linke Hälfte ist jugendlich, schöne Haut, blondes, langes Haar, graue Augen. Die rechte Hälfte ist gealtert: spröde, gräuliche Haut, graues, langes Haar, rote Augen.
Kleidung: Er trägt einen schwarzen Anzug, eine rote, dünne Krawatte und eine leicht runde Brille. Auf der "grauen" Seite trägt er einen schwarzen Handschuh.
Waffe: Black-White (Zweiseitiger Zauberstab: Eine Seite schwarz mit rotem Feuer, die andere weiß mit blauem Feuer) mit Gates-Kontrolle (Verbindungen zwischen Dimensionen).
Zauber: Diverse "weiße" und "schwarze" Zauber, dazu Heilzauber und Gates-Kontrolle.
Heimat: Sepratania
Charakter: Ein, auf der einen Seite, sehr hilfsbereiter, aufopfernder, netter Mensch, andererseits auch in sich gekehrter, teilweise mürrischer und sehr selbstkritischer Mensch. In den Empfindungen sehr schwankend, ein falsches Wort kann seine schlechten Eigenschaften aufblühen lassen. Hat manchmal auch eine sarkastisch-ironische oder sardistische Ader.

Keks geb. Jetzt hab ich eine Ablenkung, um nicht Schreiben zu müssen. :cute: (hab eigentlich schon 'nen Plan, aber grad irgendwie keine Lust.)

Na, wer versteht die ganzen Wortspielereien? :mrgreen:

Edit: Beschreibungen wurden geupdatet.
Last edited by Mo! on Tue Feb 19, 2013 5:31 pm, edited 2 times in total.
Profi-Wolf
Image
User avatar
Suiya
Posts: 65
Joined: Thu Jan 10, 2013 2:27 am
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch
Location: Deutschland
Contact:

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Suiya »

Yay, RPG!!
ich mach gern mit XD
Da schau! *noch mehr Kekse in die Hand drück* ^__^

und da zu dem Thema Sue sowieso gut dazupasst XD'

Vorname: (Paige) Suiya
Nachname: Muto
Wesen: Fuchshalbdämon
Alter: unbekannt
Augenfarbe: hellgrün (in Dämonenform gelbgrün)
Haarfarbe: rot
Waffe: Krallen, Feuer, Katana
Heimat: mittelalterliches Japan
Charakter: Sue hat einen verspielten, freundlichen und hilfsbereiten Charakter, ist immer für andere da und setzt sich für jeden der Hilfe braucht ein, auch wenn sie sich damit selbst in Gefahr begeben muss. Sie ist temperamentvoll, tapfer, selbstbewusst aber auch etwas naiv und vielleicht etwas zu ehrlich.
That's how the fox and the dragon fell in love... And they will be together... Forever!
Image
Fanfiction in Arbeit...
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Mick »

Ein paar Informationen zum Plot wären nett. Dann mache ich vielleicht mit. :mrgreen:
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Codric »

Hm, eigentlich steht mir nach wie vor mehr die Lust nach Spielen wie Werwölfe oder Contempt of the Golden Witch *husthustwarumläuftdaseigentlichnichtmehrBlackruneichhattemichtotaldaraufgefreuthust*, aber ich lass es mir durch den Kopf gehen. ^^
Gleiche Frage wie Mick: Irgendwelche näheren Informationen?
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Exeon »

Naja, dass Übliche. Es gibt ein paar pöse, pöse Wesen und die gilt aus dem Weg zu räumen, da sonst Holland in Not ist. Und so ziemlich jede andere Welt. Das RPG hat außerdem ein Ende, den Weg dahin bestimmt jedoch ihr. Halbwegs. xD
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Mick »

Klingt nicht sehr koordiniert bis jetzt. Überlege Dir am besten mal ein paar Details zur Vorgeschichte. Ich kann mir schon denken, dass das recht Soul-Blade-artig wird, aber ich denke, nicht jeder hat die Geschichte gelesen. :wink:
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Exeon »

Es ist alles koordiniert. xD Also es existiert eine gaaaanz grobe Storyline. Vorgeschichte existiert auch. Keine Angst, bin ja Profi. ;P
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Mick »

Ja... aber dann sei doch auch so lieb, die Vorgeschichte hier zu erzählen. =P
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten

Post by Exeon »

Gut, dann editier ich sie im laufe des Tages in den Startpost..

EDIT: Schaut in den Startpost! :)
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Keromean »

Fu. Jetzt muss ich mitmachen. Dafür werdet ihr bezahlen... :awesome:

Vorname: Lovan
Nachname: Baxim
Alter: 27
Augenfarbe: Orange
Haarfarbe: MetallicSchwarz
Waffe: Leviosschwert des Schattens; Leviosschwert des Lichts
Heimat: Levio -
Spoiler : :
Levio ist das Reich, in dem die Träume der Menschen entstehen. Als die Barrieren zerfielen, veränderten sich auch die Träume, die geboren wurden. Sie begannen, das Land zu verschlingen, auf dem dessen Bewohner leben. Eine Legende dort erzählt, dass ein Held sich mit den Waffen dieser Welt aufmachen wird, um eine Bedrohung zu vernichten. Lovan wurde auserkoren. Nach seinem Sieg verschwand er von seiner Heimatwelt, zusammen mit den Leviosschwertern. Bis zum heutigen Tage...
Charakter: Lovan ist schroff, leicht zu provozieren und überaus leichtsinnig. Jedoch ist er auch gerissen, sarkastisch gegenüber seinen Opfern und geschickt im Umgang mit einfachen Waffen. Gelegentlich redet er mit seinen Schwertern, als wären sie lebendig. Seine Schwäche liegt in der Tatsache, dass er nicht schwimmen kann und Angst vor Fledermäusen hat.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Mick »

Vorname: Mick
Nachname: Connors
Alter: 20
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Waffe: Die Kraft, Objekte von außen zu manipulieren, Eis- und Finsternismagie
Heimat: Atlantis
Charakter: Meistens ruhig, kann aber aufbrausend sein. Und zwischen "Die Ruhe selbst" und "Kranker Mörder" liegt manchmal nicht sehr viel.
Spoiler : Hintergrundgeschichte :
Mick ist in Atlantis aufgewachsen, einer fortschrittlichen Stadt, die seit tausenden Generationen unter Wasser liegt. Er hat dort sehr viel Zeit in den Forschungseinrichtungen verbracht, um etwas über die Technik in Atlantis und die Fähigkeiten der Bewohner, von denen vielen Magier sind, zu lernen. Dabei entdeckte er, dass er selbst solche Fähigkeiten hatte. Als er 17 Jahre alt war, stießen die atlantischen Forscher auf eine Möglichkeit, andere Dimensionen zu bereisen. An seinem 18. Geburtstag wurde ein Portal fertiggestellt, das eben solche Reisen ermöglichen sollte. Als es in Betrieb genommen werden sollte, erschütterte ein Erdbeben die Stadt und überall tauchten schattenhafte Kreaturen auf, die die Bewohner angriffen. Zur gleichen Zeit wurde das Labor, in dem sich sowohl Mick, als auch das Portal befanden, ebenfalls angegriffen und es stellte sich heraus, dass eine Untergrundorganisation für den Angriff verantwortlich war, die die ganze Stadt unter ihre Kontrolle bringen wollte. Über die Hintergründe des Angriffs und ob die Organisation erfolgreich war fand Mick nie heraus, da er zusammen mit einigen Forschern durch das Portal entkam und in eine andere Dimension flüchtete oder besser gesagt eine Stadt, die ihren Einwohnern als Hyrule bekannt war...
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Exeon »

Sou, am Donnerstag startet das RPG, ihr habt also noch bis Mittwoch Zeit, euch anzumelden.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Herr Godot »

Vorname: Brian
Nachname: Barento
Alter: 30
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Aussehen: Einen schwarzen Anzug, darunter ein rotes Hemd und dazu eine schwarze Fedora. Er trägt noch dazu ein Kienbart.
Waffe: Sunedge(Schwert). Einst aß er eine Feuerfrucht wodurch er nun die Fähigkeit besitzt, Feuer zu Beschwören und zu Kontrollieren.
Heimat: Loguetown.
Charakter: Brian ist ein Kopfgeldjäger aus Lougetown. Sein Leben besteht darin großen Gewinn durch das Jagen von Piraten zu machen oder jemanden zu einem Duell herauszufordern. Er ist Sarkastisch und manchmal angeberisch, hat jedoch ein gutes Herz.
Last edited by Herr Godot on Tue Feb 19, 2013 8:15 pm, edited 2 times in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [ANMELDUNG MÖGL

Post by Mo! »

Ich habe meine Beschreibungen mal geupdatet.
Spoiler : Herr Godot :
Dieser Banner ist Einfach. Nur. GEIL!!!
Woher hasst du den?! :shock:
Profi-Wolf
Image
Post Reply