Deutsche Bilder/ Tonspuren

Ob Du Ideen und/oder Kommentare zu Forum und Editor hast oder Hilfe dazu benötigst, hier wirst Du fündig.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Codric »

Ich bin mir jetzt unsicher, ob der Thread hier hingehört. Aufgrund des Sinnes des Threads würde er vielleicht auch ganz gut in "Eure Fälle" passen.

Da es im Editor ja die deutschen Bilder und Tonspuren für die Einsprüche, etc. nicht gibt, wäre es vielleicht nicht schlecht, sie hier zu posten.

Siehe Spoiler:
Bitte ladet alle angegebenen Dateien hier nur herunter und ladet sie selber woanders hoch. Einige Seiten, die diese Möglichkeit bieten (zusammen mit Tutorials, wie man sie verwendet) findet ihr hier. Dort wird auch beschrieben, wie ihr die Bilder eigenständig hochladen könnt.
Der eigene Upload ist in eurem eigenen Interesse, da ihr dann die Kontrolle über die Dateien habt. Nehmt ihr den Upload einer anderen Person, kann es passieren, dass die Datei verschoben oder gelöscht wird, ohne dass ihr dies mitbekommt. Ihr werdet sehen, dass der Upload von Bildern keine Schwierigkeit darstellt!

Tonspuren von Codric:
Phoenix Wright: Einspruch
Phoenix Wright: Moment Mal
Phoenix Wright: Nimm Das

Miles Edgeworth: Einspruch
Miles Edgeworth: Moment Mal
Miles Edgeworth: Nimm Das

Apollo Justice: Einspruch
Apollo Justice: Moment Mal
Apollo Justice: Nimm Das
Apollo Justice: Ertappt

Mia Fey: Einspruch
Mia Fey: Moment Mal
Mia Fey: Nimm Das

Winston Payne: Einspruch

Manfred Von Karma: Einspruch

Franziska Von Karma: Einspruch

Godot: Einspruch

Kantilen Gavin: Einspruch

Kristoph Gavin: Einspruch

---

Alle Tonspuren zum Download

---
Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Danke für's Hochladen!
Last edited by Codric on Fri Nov 04, 2011 11:46 pm, edited 2 times in total.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Dypo deLina
Posts: 5528
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:24 am
Gender: Male
Spoken languages: English, Dutch, German, French, Spanish, Al Bhed
Location: Exactly where you least expect me to be.
Contact:

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Dypo deLina »

Ich glaube, dass es besser ist, sie sofort zum Editor hinzuzufügen. ;)

EDIT: Einen grammatikalen Fehler korrigiert. :P
Last edited by Dypo deLina on Fri Jun 24, 2011 8:33 pm, edited 1 time in total.
チラセ・マギタ
~Married to Evolina deLuna~ <3
~Loving father to ZetaAzuel~


Proud creator of Cynder Janice, Rex Gladiorum, and Raimpius in Endless Time.

Image Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Codric »

In der Tat. Aber soweit ich das weiß, (was bedeutet, ich kann mich auch irren) müsste das der Hauptadmin, beziehungsweise Programmierer machen. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein Admin eine Anfrage dazu gemacht hatte.

Aber irgendwo scheint es da ja Komplikationen zu geben, sonst wären die deutschen Sachen ja längst im Editor. (Wie gesagt, könnte auch sein, dass ich da etwas falsch verstandenhabe / mich falsch erinnere. In diesem Fall verzeiht bitte.)

Solange sie noch nicht eingebaut sind, wäre so ein Thread hier die beste Lösung. Wenn sie dann im Editor sind, ist alles ohnehin gelöst, und dieser Thread kann gesperrt werden.
Wäre soweit mein Vorschlag.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Blackrune »

Eigentlich wär es nur fair, wenn zumindest die Sprechblase zum Editor hinzugefügt werden. :P

Garnicht so leicht, alles aufzutreiben. (auf Court-Records gibts die alle, nur leider ist Court-Records nunmal nicht verfügbar.)

Was ich trotzdem ergattern konnte:

Einspruch (Phoenix)
Moment mal (Phoenix)
Nimm das (Phoenix)

Einspruch (Edgeworth)
Moment Mal (Edgeworth)
Nimm das (Edgeworth)

Einspruch (Payne)

Einspruch (Franziska)

Einspruch (Manfred von Karma)

Einspruch (Godot)

Einspruch (Mia)
Moment mal! (Mia)
Nimm das (Mia)

Einspruch (Apollo)
Moment mal (Apollo)
Nimm das (Apollo)
Ertappt

Einspruch (Kantilen)

Einspruch (Kristoph)

ImageImageImage
Last edited by Blackrune on Tue Jun 28, 2011 1:17 am, edited 1 time in total.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Codric »

Manfred von Karma, Franziskas unglaublich charismatischer Vater, fehlt auch noch. ^^
Was mir gerade einfällt, auch den Schriftzug "Zeugenaussage" gibt es dort nicht. Und... gab's da nicht noch etwas?
Aber da haste schon einmal ganz schön was zusammengetragen, ich danke schön.

Ich fänd's halt, wie gesagt, schade, wenn's da einen richtig tollen, deutschen Fall gäbe, aber aus Mangel an Möglichkeit die englischen Sprechblasen und Tonspuren genutzt werden müssen.

/Edit: Ach ja, und von Apollo das :gotcha: , im Deutschen war das "Ertappt!", wenn ich mich recht erinnere. Als Sprechblase gab's das auch, oder?
Ausserdem noch die Schriftzüge "Schuldig" und "Nicht schuldig".
Und was ich hier auch bei den Smilies sehe, ist das :eureka: , das ich im Editor allerdings nicht finde... Kommt das aus dem fünften Teil?

Aber wie gesagt, das Wichtigste ist schon mal da.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Dypo deLina
Posts: 5528
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:24 am
Gender: Male
Spoken languages: English, Dutch, German, French, Spanish, Al Bhed
Location: Exactly where you least expect me to be.
Contact:

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Dypo deLina »

C-R funktioniert nun nicht mehr, aber daher benutze ich jetzt diese Site: http://court-records.metalgearsonic.de/

Sie funktioniert immer. ;)
チラセ・マギタ
~Married to Evolina deLuna~ <3
~Loving father to ZetaAzuel~


Proud creator of Cynder Janice, Rex Gladiorum, and Raimpius in Endless Time.

Image Image
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Blackrune »

Dypo wrote:C-R funktioniert nun nicht mehr, aber daher benutze ich jetzt diese Site: http://court-records.metalgearsonic.de/

Sie funktioniert immer. ;)
:shock: Wie praktisch. Leider gibt es selbst dort nicht die deutsche "Zeugenaussage" und das "Kreuzverhör".

Ich hab die restlichen Sounds dann mal ergänzt.
(...und ihr downloaded die brav und ladet sie selbst irgendwo hoch wenn ihr die benutzen wollt.)
User avatar
Dypo deLina
Posts: 5528
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:24 am
Gender: Male
Spoken languages: English, Dutch, German, French, Spanish, Al Bhed
Location: Exactly where you least expect me to be.
Contact:

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Dypo deLina »

Gibt's die nicht? Hmm...
チラセ・マギタ
~Married to Evolina deLuna~ <3
~Loving father to ZetaAzuel~


Proud creator of Cynder Janice, Rex Gladiorum, and Raimpius in Endless Time.

Image Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Codric »

Ah, sehr schön. Aber, ich habe das Gefühl, Blackrune verschweigt uns noch etwas... Ich werde mit meinem Armreif mal nachschauen...
*Beitrag untersuch*

Image

Genau diesen Sprite haben sie uns vorenthalten, Zeuge!
Gut, dass er dem Gericht aber nun präsentiert wurde. Ansonsten dürftest du auch alles haben, vielen Dank. :wink:
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
ThePaSch
Moderator
Posts: 1269
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:56 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German (native)
Location: Germany

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by ThePaSch »

Ich werde mal schauen, ob ich Unas dazu bringen kann, die Bilder in den Falleditor einzubauen; wird wohl aber eher unwahrscheinlich. Ich denke, er hat irgendwann mal erwähnt, dass er jetzt ungern neues Zeug zu v5 hinzufügt und es lieber gleich in v6 einbaut.
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Evo »

Da es die Sprites für Zeugenaussage etc. noch nicht auf Deutsch gibt, habe ich mich mal daran gemacht. Ich habe mich bemüht, sie möglichst originalgetreu aussehen zu lassen, es gibt aber kleine Unterschiede, die hoffentlich nicht so sehr stören.
Image Image Image Image Image
Last edited by Evo on Mon Aug 01, 2011 6:45 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Codric »

Ah, die sehen echt gut aus! Ich hab die "Originalen" jetzt nicht mehr im Kopf, kann also keine Unterschiede erkennen. (Die Tage krame ich eins der Spiele mal wieder aus.)
Hättest du gesagt, das wären die Originalen, ich hätte es bedingungslos geglaubt. :wink:

Vielen Dank dafür also.

/Edit: Na ja, was mir ein Wenig auffällt ist, dass "Aussage" rechts abgeschnitten zu sein scheint. Ausserdem kommen mir "Schuldig" und "Nicht Schuldig" etwas schnell gesetzt vor. Aber wie gesagt, ich habe die Originalen nicht im Kopf, kann mich dementsprechend also auch irren.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Evo
Posts: 1844
Joined: Sat Jan 08, 2011 12:30 pm
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Evo »

Du hast Recht, bei "Aussage" fehlte eine Reihe Pixel. "Nicht schuldig" habe ich ebenfalls geändert, ich hatte die Pause zwischen den beiden Wörtern vergessen. "Nicht schuldig" und "Schuldig" sehen auch für meine Augen immer noch schnell aus, passen aber zu den Sounds im Editor und die Wartezeiten in der Animation stimmen überein.

@ unten: Ich habe vor ein paar Tagen JFA gespielt, ich glaube, Franziska von Karma hat einen schlechten Einfluss auf mich ;)
Last edited by Evo on Mon Aug 01, 2011 11:05 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Cup_of_Law
Posts: 480
Joined: Sun Jul 31, 2011 2:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English (at least a bit)
Location: Deutschland/ Germany

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Cup_of_Law »

Also das ist doch wohl Haarspalterei :) . Ich finde dass die Sprites aussehen wie die Orginale. Die "Fehler" die du aufgezeigt hast sind mit bloßem Auge kaum erkennbar. Sie wären noch schwerer zu finden wenn du nicht darauf aufmerksam gemacht hättest.
/)^3^(\ "It´s gonna be so awesome!"
Image
User avatar
Blackrune
Posts: 3805
Joined: Fri Apr 17, 2009 3:11 am
Gender: Male
Spoken languages: English, German, Japanese
Location: The Submarine

Re: Deutsche Bilder/ Tonspuren

Post by Blackrune »

Evolina wrote:Da es die Sprites für Zeugenaussage etc. noch nicht auf Deutsch gibt, habe ich mich mal daran gemacht. Ich habe mich bemüht, sie möglichst originalgetreu aussehen zu lassen, es gibt aber kleine Unterschiede, die hoffentlich nicht so sehr stören.
Image
Achja... ich weiß nicht ob das jeder hier weiß, aber es GIBT momentan schon einen Trick, mit dem man so etwas während der Aussage anzeigen kann.
Man muss nur jede Nachricht in zwei teilen und dann verschmelzen.
In die erste setzt man die Sprite und den ersten Buchstaben der Aussage.
In der zweiten muss man was auch immer angezeigt werden soll auswählen und den Rest der Aussage einfügen. (es muss aber bei den Spezialbildern importiert werden. Also da wo man auch die Einsprüche findet etc.)
Stimme und Textgeschwindigkeit müssen in beiden Nachrichten identisch eingestellt sein... dann sollte es klappen
Spoiler : :
Image
Post Reply