Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Keromean
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedunge

Post by Keromean »

Ich bins langsam leid. Ich zieh mich erstmal zurück. Wenn ihr euer dummes Werwölfe von Düsterwald spielen wollt, dann richtig. Außerdem braucht auch keiner mir vormaulen, ich wäre sowas wie ein Emo. Ja, mir geht das alles langsam auf den Zeiger. Ich hab auch wichtigeres zu tun, als mich mit Dingen zu beschäftigen, die mich nicht interessieren. Wenigstens muss ich nicht sinnlose Posts machen.

Und mir ist es auch egal, wenn ich offensiv werde. Leckt mich.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
El furio Tigre
Spoken languages: Deutsch

Post by El furio Tigre »

also dann auf wiedersehen keroman hoffentlich kommst du wieder

und ich will mal aus höflichkeit meinen freund den neusten user in der deutschen sektion vorstellen tripplem1996
Image
Luci

Post by Luci »

Hi Leute, ich bin fürs erste nicht mehr hier. Ich fühl mich hier überhaupt nicht mehr wohl dank Beleidigungen und Respektlosigkeit.
Ich wünsche euch anderen noch sehr viel Spaß hier und vor allem dass es euch nicht so ergeht wie mir! AAO soll nicht unter bestimmten Usern leiden, das schädigt nur die Community. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder! Eure Luci/AG wie auch immer ;)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
Evola_dekiller

Post by Evola_dekiller »

Ich melde mich wieder zurück und entschuldig mich für meine lange Abwesenheit aber ich war vom 10 bis 21 Juni auf einer arbeitserprobung in Heidelberg und bin erst seit gestern zurück.
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
Mo!
Spoken languages: Deutsch, English

Post by Mo! »

Oh, das tut mir leid. :( Herrscht unter uns ein so schlechtes Klima?! Jedenfalls alles Gute weiterhin.
Willkommen zurück, Evola. ^^
Profi-Wolf
Image
Xemnas
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch

Post by Xemnas »

Offiziell für alle: Bin nächste Woche (also ab morgen) nicht da. 01.-07-07. Also vermutlich abwesend.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
Suiya

Post by Suiya »

Ich habe es schon in der Skype-Konvo angekündigt, aber da ja nicht alle dort sind sag ich es hier nochmal;
Aufgrund der jüngsten Ereignisse habe ich beschlossen, fürs erste mal von AAO zu verschwinden...
Es würde den meisten eh nicht auffallen, da ich sowieso seit Monaten nicht wirklich aktiv bin, aber damit ihr halt Bescheid wisst.
That's how the fox and the dragon fell in love... And they will be together... Forever!
Image
Fanfiction in Arbeit...
Exeon
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)

Post by Exeon »

Da anscheinend niemand mehr zum aktuellen Thema (siehe Diskussions- und Meinungsthread), habe ich nun ebenfalls beschlossen, AAO erstmals zu verlassen, da es mich einfach nur mehr nervt. Erst heißt es, man solle seine Meinung hier schreiben, wenn einem etwas stört, und dann bekommt man von zwei Leuten Antwort...
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
Evola_dekiller

Post by Evola_dekiller »

Auf eine baldiges wiedersehen Exeon,Suiya,Xemnas
Image

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Claim of the Game Award
Mick
Moderator
Spoken languages: English, German, some Italian, some French

Post by Mick »

Tut mir leid, dass ich so plötzlich weg war. Ich bin im Rahmen eines bald anstehenden Referats zu einem Freund gefahren und habe, da wir gestern nicht fertig wurden, spontan bei ihm übernachtet. In diesem Sinne melde ich mich zurück.
Dahlia16
Spoken languages: Deutsch, Samsing laik Inglisch

Post by Dahlia16 »

Hey, Leute!

Ich bin nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich versuche es mal...

Als ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin, schien es mir zu schön, um wahr zu sein: Neue Fälle und andere Fans in einem! Ich habe mich nach einigen Problemen erfolgreich angemeldet und brauche wohl eine Weile, um mich zurechtzufinden. In Foren tue ich mich oft am Anfang etwas schwerfällig, ich bitte um Nachsicht.

Ich bin zwölf Jahre alt, lebe in Berlin und werde nach den Sommerferien die achte Klasse eines Gymnasiums mit meiner regelmäßigen Anwesenheit im dortigen Unterricht beehren. Meine schulischen Leistungen sind über dem Durchschnitt, allerdings nicht so, wie ich sie mir wünschen würde. Man kennt mich in der Klasse als Staatsanwaltsfreak (der ich auch bin :D).

Ich liebe (abgesehen von Ace Attorney) in erster Linie Schokolade.

Sollte man hier chatten/mailen/privat schreiben können, würde ich mich sehr freuen, mit euch auf diese Art in Kontakt zu treten (allerdings nur innerhalb des Forums).

Mein eventuell "geschwollener" Rede-/Schreibstil hier dient übrigens nur dazu, einen guten und intelligenten ersten Eindruck zu erzielen. Ganz ehrlich, dieser Text entspricht überhaupt nicht meinem Charakter. Ich bin kein Streber, Leute, aber ich bin durchaus in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen (außer, Franziska von Karma wird darin als negativ dargestellt. Dann drehe ich durch o.O)

Mein Charakter entspricht eher :calisto: <---dem da.

Viele Grüße und so'n Zeug,

Dahlia
http://aceattorney.sparklin.org/jeu.php?id_proces=50098

Kriegt noch ein Bild und so. Aber erstmal-bitte anklicken und ehrliche Meinung sagen. Danke.
Keromean
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Post by Keromean »

...Warum bin ich noch wach? Achja, Urlaub... :awesome:

Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen, Dahlia. (Sie wird mir bestimmt die Milch vergiften.)
Dahlia16 wrote:Ich liebe (abgesehen von Ace Attorney) in erster Linie Schokolade.
Was? Ich auch. Und Frauen.^^ Und nein, ich meine damit schon eher erwachsene Frauen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Dahlia16 wrote:Mein eventuell "geschwollener" Rede-/Schreibstil hier dient übrigens nur dazu, einen guten und intelligenten ersten Eindruck zu erzielen.
Nun, ich würde keinesfalls behaupten, dass man sich zu sehr damit bemühen müsste, die Kommunikation, die man selbst zu führen weiß, auf ein höheres Niveau aufzuwerten, damit man den größtmöglichen Respekt und Eindruck niederer Personen erlangen kann. Dies ist jedoch nur möglich, wenn... (Nun, du kannst auch so bleiben, wie du bist. Ich bin im übrigen auch nicht witzig.)
Dahlia16 wrote:Mein Charakter entspricht eher :calisto: <---dem da.
Hm, sind einige von uns auch. Und wer behauptet, ich wäre :hotti: , der verletzt meine Gefühle. Naja, nicht wirklich... Sind eher Frauenwitze, aber was solls.

Jedenfalls, wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls es Fragen geben sollte. Wir helfen gerne weiter. Das Forum hat ein Nachrichtensystem, da kann man sich auch Nachrichten schicken.
Hm, der offizielle Chatroom ist eher leer. Naja, kann man ja ändern.
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
Mick
Moderator
Spoken languages: English, German, some Italian, some French

Post by Mick »

Herzlich willkommen im Forum. Wir sind zwar jetzt nicht gerade die aktivste Community (abgesehen von einigen Ausnahmen), aber wie es doch so schön heißt, klein aber fein! :D
Wenn Du Fragen zum Editor/Forum etc. hast, die Community steht Dir sicherlich gerne zur Verfügung.
Evola_dekiller

Post by Evola_dekiller »

Herzlich Willkommen im Forum Dahlia
Image

Aus Robertys AAO Runde

Claim of the Game Award
Dahlia16
Spoken languages: Deutsch, Samsing laik Inglisch

Post by Dahlia16 »

Äh, danke an sämtliche Antworten. Meine nächste Frage wäre "ist denn das Forum noch aktiv", aber ich denke, das hat sich erledigt.
Das erste, was ich tun werde, ist, nach einer Möglichkeit zu suchen, so etwas wie ein Profil zu erstellen, auf dem ich mir dann den ganzen Schwachsinn von der Seele schreibe, der sich angesammelt hat, weil ich keinen kenne der Ace Attorney kennt. Sollte mir das gelingen, werden dort die Infos über mich stehen.

Nach dem, was ich hier gelesen habe, scheinen einige nicht so zufrieden mit dem Forum zu sein. Woran liegt das? Die Leute scheinen ja nett zu sein...?

Jedenfalls vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ich hoffe, wir werden eine lange, glückliche Zeit miteinander verbringen (wie mein Namensidol eben mit ihren "Freunden" umgeht...)
http://aceattorney.sparklin.org/jeu.php?id_proces=50098

Kriegt noch ein Bild und so. Aber erstmal-bitte anklicken und ehrliche Meinung sagen. Danke.
Post Reply