Plauderecke

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Herr Godot
Spoken languages: Deutsch

Re: Plauderecke

Post by Herr Godot »

Stimmt, seit ich dieses Jahr hier endlich wieder online gekommen bin ist es sehr still geworden, vorrallem hier im Off-Topic war immer was los. Ich hoffe trotzdem mal das Leute wie Codric oder Exeon wieder auftauchen werden.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
Codric
Moderator
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English

Post by Codric »

Ja, meine Aktivität lässt wirklich zu wünschen übrig (wie man daran sieht, dass ich vier Tage zu spät antworte), ich schaue meistens eigentlich nur, ob es Privatnachrichten gibt. (Und das als Moderator... *hüstel*)
Ich bin momentan auch nicht wirklich häufig oder lange am Computer, früher, als ich noch den ganzen Tag an der magischen Internetkiste hing, war das mit der Aktivität natürlich einfacher. (Allerdings ist die Tatsache, dass ich früher auch den ganzen Tag daran saß der Hauptgrund, warum ich jetzt versuche, möglichst wenig am PC zu sein.) Ich muss noch schauen, dass ich die Balance zwischen Gar nicht und Den ganzen Tag noch schaffe, dann klappt's auch wieder mit der Aktivität. (Und momentan sind ja Ferien, da ist es ja nicht so schlimm, wenn ich mal einen ganzen Tag als Opfer für den heiligen Internetgott darbringe.)
Ich hoffe aber, das mit der Aktivität wird wieder. Im Notfall kann Blackrune einfach eine neue Prophezeihung schreiben.

Und jetzt hört gefälligst auf, über Ace Attorney 5 oder Professor Layton vs. Phoenix Wright zu sprechen, wenn ihr nicht auch vorhabt, mir das Geld dafür zu spendieren. Würde beides verdammt gerne haben, habe aber einfach nicht die Finanzen dafür. (Na ja, in der Theorie schon, aber das wird anderenorts gebraucht. xD)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Evo
Spoken languages: Deutsch, English

Post by Evo »

Prophezeihung: Eines Tages gibt es in der deutschen Sektion ein auserwähltes Forenspiel, in dem täglich mehr als 10-mal gepostet wird ...
aber leider nur da.
Mastermind6425
Spoken languages: Deutsch; Englisch

Post by Mastermind6425 »

Auch wenn's keinen interessiert, ich ziehe am Samstag um :D

Und jetzt kommt das geile:
Ich kriege einen riesigen Phoenix Wright an meine Wand ^^ (selbstverständlich mit einem "Objection")
LG;

Massimo
Mick
Moderator
Spoken languages: English, German, some Italian, some French

Post by Mick »

Solange Du danach nicht neun Monate ohne vernünftiges Internet dasitzt... wie ich vor zwei Jahren. :side:
Pilzkopf777

Post by Pilzkopf777 »

Okay, Amazon war zwar zu spät mit der Lieferung, aber ich jetzt hab ich Zylinder versus Zeigefinger :nod:
Image
Codric
Moderator

Post by Codric »

Mastermind6425 wrote:Auch wenn's keinen interessiert, ich ziehe am Samstag um :D

Und jetzt kommt das geile:
Ich kriege einen riesigen Phoenix Wright an meine Wand ^^ (selbstverständlich mit einem "Objection")
Das ist verdammt cool. Dann kannst Du immer, wenn Du mit etwas, das in Deinem Zimmer gesagt wird, nicht einverstanden bist, auf das Bild verweisen. :mrgreen:

Ich hatte vor einigen Tagen auch mal die Idee, irgendwann mal gegenüber von meinem Bett mit Leuchtfarbe einen Xenomorph aus den Alien-Filmen an die Wand malen zu lassen. Muss sehr entspannend sein, wenn man gerade einschlafen will und das Vieh einen dann anstrahlt. xD

Pilzkopf: Ich sagte doch, ihr sollt davon nicht mehr schreiben. Sonst werde ich noch schwach und kaufe mir das auch. :P
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Mastermind6425

Post by Mastermind6425 »

Oh ja, das werde ich tun :D

Und das Spiel ist nun mal einfach episch, da MUSST du schwach werden ;)
LG;

Massimo
Pilzkopf777

Post by Pilzkopf777 »

Okay, Spiel auspacken... check
Prolog spielen... check
Im Forum damit Codric ärgern... in Arbeit

Ja, also das Spiel ist eigentlich genau das was man erwarten würde, aber eine tolle Neuerung folgt jetzt:
Hinweismünzen können im Fall eingesetzt werden :shock:
Ich werde nie wieder GameOver gehen... obwohl, beim ersten Playtrough vom 1. AA hatte ich auch keine Fehler (bzw. ! verloren) gemacht. :3
Image
Evo
Spoken languages: Deutsch, English

Post by Evo »

Der Zeuge im ersten Fall ist so toll!
Und diese Musik ... diese Grafik ... Krimirätsel mit Magie ... Layton-Gameplay und Ace-Attorney-Gameplay in einem Spiel ...
Nein, ich schwärme nicht von dem Spiel um Codric zu ärgern, das würde ich niemals tun!
Mastermind6425

Post by Mastermind6425 »

Die ZeugIN im ersten Fall ist toll :D

Bin selbst Italiener und diese Zeugin...einfach wow!
LG;

Massimo
Pilzkopf777

Post by Pilzkopf777 »

Dieses Spiel ist offiziell awesome:
Ich habe die Bäckerei erreicht.

Lachflash of the year.
Image
Mastermind6425

Post by Mastermind6425 »

In genau 12 Stunden ist es soweit.

Übrigens, ich kriege auch einen Edgeworth ^^
LG;

Massimo
Codric
Moderator

Post by Codric »

Pilzkopf777 wrote:Okay, Spiel auspacken... check
Prolog spielen... check
Im Forum damit Codric ärgern... in Arbeit
Evolina deLuna wrote:Nein, ich schwärme nicht von dem Spiel um Codric zu ärgern, das würde ich niemals tun!
Vielleicht überlege ich mir ja spontan, wieder abwesend zu sein. :P
Werd mir die Spiele auch sofort kaufen, sobald es mir finanziell gegönnt ist. Solange, äh... bleibt mir die Vorfreude länger erhalten.
Image

Pilzkopf777

Post by Pilzkopf777 »

Tut mir Leid, Codric, ich kann dich mit diesem Profilbild nicht ernstnehmen :D

Und ich muss zugeben, diese Sache mit den 4 Zeugen gleichzeitig war ja irgendwie ein Verkaufstrick ._.
Image
Post Reply