Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by PhoenixWright12321 »

Ich fürchte, wir haben keinen sonderlich tollen Eindruck auf KyoWright hinterlassen mit dieser Inaktivität hier. 😬
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
User avatar
KyoWright
Posts: 14
Joined: Sun Jul 18, 2021 11:13 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch, English
Contact:

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by KyoWright »

Naja jeder hat was zu tun sogar ich war in der Zeit mit Twitter beschäftigt und VTuber auf Youtube das ist ziemlich cool :D
Werde versuchen nächste Zeit auch hier da zu sein und mir mein Jugend traum projeckt zu machen mal schaun wie das funktioniert mit den Fall maker
ichmag
Posts: 1253
Joined: Mon Dec 05, 2011 8:49 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch Englisch und ganz wenig Französisch:D
Location: Irgendwo in Niedersachsen:P

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by ichmag »

KyoWright wrote: Tue Sep 13, 2022 6:04 am Naja jeder hat was zu tun sogar ich war in der Zeit mit Twitter beschäftigt und VTuber auf Youtube das ist ziemlich cool :D
Werde versuchen nächste Zeit auch hier da zu sein und mir mein Jugend traum projeckt zu machen mal schaun wie das funktioniert mit den Fall maker
Buh! Kenn ich dich oder PhoenixWright12321 noch von frueher? :D
[Signatur hier einfügen]
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by Mick »

Kann es sein, erlebt das deutsche Forum tatsächlich sowas wie ein kleines Comeback? :side:

Erstmal, herzlich willkommen an KyoWright und toll, dass Du trotz den späten Antworten immer noch aktiv dabei bist! :mrgreen:

@ichmag
Was? D-du lebst auch noch?! :shock: Also PhoenixWright sehe ich ja ab und zu in den Forenspielen, aber von dir hat man ja nichts mehr gehört seit... na ja, seit exakt 10 Jahren. Auf den Tag genau! Zufall oder Absicht? :mrgreen:

Image
ichmag
Posts: 1253
Joined: Mon Dec 05, 2011 8:49 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch Englisch und ganz wenig Französisch:D
Location: Irgendwo in Niedersachsen:P

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by ichmag »

Mick wrote: Sat Sep 17, 2022 1:37 am Kann es sein, erlebt das deutsche Forum tatsächlich sowas wie ein kleines Comeback? :side:

Erstmal, herzlich willkommen an KyoWright und toll, dass Du trotz den späten Antworten immer noch aktiv dabei bist! :mrgreen:

@ichmag
Was? D-du lebst auch noch?! :shock: Also PhoenixWright sehe ich ja ab und zu in den Forenspielen, aber von dir hat man ja nichts mehr gehört seit... na ja, seit exakt 10 Jahren. Auf den Tag genau! Zufall oder Absicht? :mrgreen:

Image
Damn, als ob ich nach genau 10 Jahren wieder was poste, aber ja ich lebe noch! :D Ich erinner mich leider nicht mehr sehr viel an diesen Foren, ich war da ja 13 xD.

Weiss auch nicht was ich hier zu tun habe, ich hatte nurmal Nostalgie und hab gemerkt, dass ich mich noch anmelden kann. Hiesst du immer Mick? Weil an den Namen erinner ich mich garnicht :D
[Signatur hier einfügen]
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by Gregory Edgeworth »

Mick wrote: Sat Sep 17, 2022 1:37 am Kann es sein, erlebt das deutsche Forum tatsächlich sowas wie ein kleines Comeback? :side:
Comeback? Ich bin dabei! :D
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by Mick »

ichmag wrote: Sat Sep 17, 2022 3:06 am Damn, als ob ich nach genau 10 Jahren wieder was poste, aber ja ich lebe noch! Ich erinner mich leider nicht mehr sehr viel an diesen Foren, ich war da ja 13 xD.
Ich war überrascht, dass Du 2012 das letzte Mal gepostet hast, mir kam es so vor, als wäre das viel später gewesen. :lol:
In den Foren hier hat sich leider aber seit Jahren kaum mehr was getan, die meisten, die damals regelmäßig was gepostet haben, sind leider nicht mehr aktiv hier und Spambots zählen nicht.
ichmag wrote: Sat Sep 17, 2022 3:06 am Hiesst du immer Mick? Weil an den Namen erinner ich mich garnicht
Schon immer. Sogar seit meiner Geburt! 8) Auf Steam hatte ich aber einen anderen Namen.
Gregory Edgeworth wrote: Sat Sep 17, 2022 12:59 pm Comeback? Ich bin dabei!
Au ja, dann sind wir immerhin schon zu fünft! :larry:
User avatar
KyoWright
Posts: 14
Joined: Sun Jul 18, 2021 11:13 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch, English
Contact:

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by KyoWright »

:holdit:
Naja ich war mal als Vera Edgeworth hier unter den namen bekannt :oops:

Hab aber so ein alten Email Account gehabt da ich die adresse nicht mehr wusste sowie Passwort :gumshoe:
Ich kann mich nie sowas gut merken >~<
Aber bei Thema Comeback ich wäre gern dabei den Forum wieder etwas lebendig zu füllen :D
Hoffe vergesse das nicht noch mal
User avatar
PhoenixWright12321
Posts: 2193
Joined: Mon Feb 09, 2015 8:31 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, Latein
Location: Hamburg

Re: Vorstellungen, Abwesenheitsmeldungen und Verabschiedungen

Post by PhoenixWright12321 »

Vera Edgeworth sagt mir etwas! ichmag leider nicht. Hmmm. 🤔

Okay, dieses Jahr muss das Comeback erfolgen! Auf geht's!!!
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet.
Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich
Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt
Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.)
Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
Post Reply