Update
Blip blipblip blip blip...
Und da haben wir schon das nächste Update - zwar klein, aber dafür fein!Blip blipblip blip blip...
Neue Features:
- Die Tippgeräusche, die während des Erscheinens von Texten abgespielt werden, passen sich jetzt an die Textgeschwindigkeit an.
- Player: Ein Bug, in dem Charaktere manchmal nicht an der richtigen Position auf dem Bildschirm erschienen, wurde behoben.
- Editor: Einige unübersetzte englische Texte wurden ins Deutsche übersetzt.
Bisher waren die Tippgeräusche, die der Player abspielt, eigentlich so ziemlich gefälscht - sie waren gar nicht abhängig vom Text! Es wurde stattdessen einfach eine vorab aufgenommene, dreisekündige Aufnahme von einem Haufen Getippsel abgespielt, die ungefähr so klang, wie das Getippsel in den richtigen Spielen, und immer wieder gestartet, wiederholt und gestoppt, je nachdem, ob gerade Text getippt wurde, oder eben nicht. Natürlich bedeutete das, dass besonders langsamer oder besonders schneller Text genau gleich klang - besonders bei langsamem Text klang das teilweise einfach nur albern (der Text erscheint langsam, Buchstabe für Buchstabe, während sich das Getippsel so anhört, als würde gerade ein Wasserfall an Buchstaben regnen).
Das wurde mit diesem Update verändert - wir verwenden jetzt eine ähnliche Methode, wie die richtigen Spiele, um Text zu tippen und Getippsel dazu abzuspielen. Die Dinge klingen jetzt also um einiges dynamischer und natürlicher, und es ist tatsächlich ein Unterschied zwischen langsamem und schnellem Text herauszuhören!
Das war's für heute. Aber: mehr cooler Kram ist schon auf dem Weg, und wird wohl bald eintreffen. Also, bleibt gespannt!