Plauderecke
Moderators: Codric, ThePaSch, Mick
- The-Eternal-Diva
- Spoken languages: Deutsch
Plauderecke
Mir ist aufgefallen das sich wohl viele deutsche langweilen oder nicht trauen was zu posten also öffne ich mal eine Plauderecke!
(für alle die nicht wissen was das ist hier kann man über alles reden was man will. Ist eine art chat im Forum^^)
Ich hoffe es werden sich hier viele unterhalten ^^
Mit freundlichen grüßen die Diva ♪
(für alle die nicht wissen was das ist hier kann man über alles reden was man will. Ist eine art chat im Forum^^)
- Lex!
- Moderator
- Spoken languages: Français (langue mat.), English (C1), Deutsch (B2)
Re: Plauderecke
Na ja, ich bin nicht dagegen. (Die andere Sektionen haben auch ein Topic, nur für flood )
Also, über was könnten wir sprechen... Wie geht's mit eure Fälle? Macht jemand etwas auf Deutsch oder auf einer anderen Sprache?
Auf meiner Seite... Geht es langsam. Ich beginne mit dem ersten Kreuzverhör.
Also, über was könnten wir sprechen... Wie geht's mit eure Fälle? Macht jemand etwas auf Deutsch oder auf einer anderen Sprache?
Auf meiner Seite... Geht es langsam. Ich beginne mit dem ersten Kreuzverhör.
Phileas Tempo : Ace Attorney
Episode 1 : la soirée volte-face - version 2018
- Partie 1 : Débuts
- Partie 2 : Mystères
- Partie 3 : Tournant
- Partie 4 : Caedes
- Partie 5 : Final
Merci à Shania67 pour l'avatar !
- The-Eternal-Diva
Ich mache grad mein erstes Kreuzverhör Da geht es um den Borginischen Kokon Der Fall war mein Lieblingsfall
- Dypo deLina
- Spoken languages: English, Dutch, German, French, Spanish, Al Bhed
Das werde ich mal ausprobieren wenn es komplett ist. ^^ Das soll interessant werden...
Mit meinem Fall bin ich nicht so weit. Ich habe die Geschichte geändert and verbessert, und das muss ich erstmal auch ändern. Ich habe die verbesserte Version nämlich in Novel-Form geschrieben. Das wird noch mal schwierig werden...
Mit meinem Fall bin ich nicht so weit. Ich habe die Geschichte geändert and verbessert, und das muss ich erstmal auch ändern. Ich habe die verbesserte Version nämlich in Novel-Form geschrieben. Das wird noch mal schwierig werden...
チラセ・マギタ
~Married to Evolina deLuna~ <3
~Loving father to ZetaAzuel~
Proud creator of Cynder Janice, Rex Gladiorum, and Raimpius in Endless Time.
- Lex!
- Moderator
- Spoken languages: Français (langue mat.), English (C1), Deutsch (B2)
Häm... Diese Sektion schläft ein bisschen zu viel. Man muss dazu etwas machen! Wir sind nicht viel hier, also hoffe ich, dass sie einen Fall auf Deutsch machen! Ich denke, und ich hoffe auch, dass seitdem jemand einen Fall, die man spielen kann, präsentieren wird, werden mehrere Leute als jetzt hier kommen. Also ich vertraue ihnen! Man muss etwas machen!
Ich habe noch viel zu übersetzen, bevor meinen Fall ganz übersetzt wird ( ich habe "schon" 376/ ~1400 Nachrichten übersetzt). Glücklicherweise habe ich einen Kollaborator, die mir hilft, die bessere Ausdrücke zu wählen. Noch danke Blackrune
Also, das wird noch Zeit nehmen. Ich hoffe, dass neue Mitgliedern bald kommen werden... Diese Sektion ist nicht sehr aktiv. Man kann immer traumen
Ich habe noch viel zu übersetzen, bevor meinen Fall ganz übersetzt wird ( ich habe "schon" 376/ ~1400 Nachrichten übersetzt). Glücklicherweise habe ich einen Kollaborator, die mir hilft, die bessere Ausdrücke zu wählen. Noch danke Blackrune
Also, das wird noch Zeit nehmen. Ich hoffe, dass neue Mitgliedern bald kommen werden... Diese Sektion ist nicht sehr aktiv. Man kann immer traumen
Phileas Tempo : Ace Attorney
- The-Eternal-Diva
Naja... habt ihr in CR werbung gemacht? ich meine so in den foren dort? dann sollte welche kommen, denn dort gibt es wohl die meisten ace attorney fans
- ThePaSch
- Moderator
- Spoken languages: English, German (native)
Ja, in CR habe ich bereits Werbung gemacht.The-Eternal-Diva wrote:Naja... habt ihr in CR werbung gemacht? ich meine so in den foren dort? dann sollte welche kommen, denn dort gibt es wohl die meisten ace attorney fans
Ein Fall, der gut genug ist, dass ich ihn in die hervorragenden Fälle packen könnte, würde sicher einiges ankurbeln.
Was ich bis jetzt veröffentlicht habe, ist ja wirklich nichts aufregendes.
- Narokh
- Spoken languages: German, English
Hmm, wenn ich mit meinem aktuellen Fall (Turnabout at the Convention) fertig bin hatte ich überlegt meine beiden bisherigen Fälle erstmal auf Deutsch zu übersetzen bevor ich mit einem neuen beginne.
Die haben bisher beide eigentlich recht positives Feedback bekommen, vielleicht hilft das ja etwas.
Die haben bisher beide eigentlich recht positives Feedback bekommen, vielleicht hilft das ja etwas.
Visit my "Matt Silver: Ace Attorney" Trial Series Thread!
I also have a Sprite Thread.
Current Avatar created by Aer
I also have a Sprite Thread.
Current Avatar created by Aer
- Blackrune
- Spoken languages: English, German, Japanese
Naja, wenn ich wüsste wie man seine Fälle kopiert, würde ich meinen vielleicht übersetzen. Ich weiß aber nicht wie das geht. (irgendwie geht es ja anscheinend, schließlich übersetzt Lex seinen Fall ja auch^^)
Und momentan arbeite ich auch an einem kleinen deutschen Fall. Nichts großes... nur damit es hier mal Fälle gibt.
Und momentan arbeite ich auch an einem kleinen deutschen Fall. Nichts großes... nur damit es hier mal Fälle gibt.
- ThePaSch
- Moderator
Oh, ich könnte dir da durchaus helfen.Blackrune wrote:Naja, wenn ich wüsste wie man seine Fälle kopiert, würde ich meinen vielleicht übersetzen.
Schick mir eine PM.
Beinhalten sollte sie den Trialcode deines englischen Falles. Du bekommst ihn, wenn du (im englischen Interface) auf "Test Save" klickst.
Danach schreibe ich dir nochmal zurück.
- Dypo deLina
- Spoken languages: English, Dutch, German, French, Spanish, Al Bhed
Ja, wir brauchen mehr Leute.
... Oder zumindestens einige Fälle. Ich bin aber mit einem Fall beschäftigt, also kann ich jetzt nicht an einem neuen arbeiten. :/
Aber wenn ich es fertig habe, kann ich es auf Deutsch übersetzen. Aber dann würde ich Hilfe brauchen, weil meine Deutsche Vokabeln nicht so... groß ist.
... Oder zumindestens einige Fälle. Ich bin aber mit einem Fall beschäftigt, also kann ich jetzt nicht an einem neuen arbeiten. :/
Aber wenn ich es fertig habe, kann ich es auf Deutsch übersetzen. Aber dann würde ich Hilfe brauchen, weil meine Deutsche Vokabeln nicht so... groß ist.
チラセ・マギタ
~Married to Evolina deLuna~ <3
- ThePaSch
- Moderator
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass gute (herausragende) Fälle eine Hilfe wären. Der derzeitige einzige veröffentlichte Fall "AAO Demonstration" ist ja nur ein Bruchteil von dem, was mit AAO geleistet werden kann; und außerdem fehlt ein winzigstes Stückchen Story.Narokh wrote: Die haben bisher beide eigentlich recht positives Feedback bekommen, vielleicht hilft das ja etwas.
Vielleicht werde ich später die deutschen "Einspruch"-Bubbles und -Töne irgendwo hochladen, damit man nicht die Englischen benutzen oder sich Arbeit machen muss.
Vorerst werden die wohl auf meinem Webspace geparkt. Zumindest bis ich Unas überredet habe, sie in den Editor einzubauen.
-
- Spoken languages: Allemagne
Hey Leute
Bin neu und habe ne Frage
Wie kann man ein Kreuzverhör erstellen?
Ich verstehe das einfach nicht
Danke
Bin neu und habe ne Frage
Wie kann man ein Kreuzverhör erstellen?
Ich verstehe das einfach nicht
Danke
- Blackrune
- Spoken languages: English, German, Japanese
Hmm, ich versuch einfach mal mit unnötig vielen großen Bildern zu erklären wie man ein simples Kreuzverhör erstellt.
So, das war jetzt wahrscheinlich völlig unverständlich für jemanden, der nicht weiß wovon ich rede... aber versuch es einfach irgendwie so zu machen dann findest du den Rest schon selber raus. ^^
Spoiler : Übertrieben große Bilder + Tutorial :
-
- Spoken languages: Allemagne
Cool das ist tollThe-Eternal-Diva wrote:Mir ist aufgefallen das sich wohl viele deutsche langweilen oder nicht trauen was zu posten also öffne ich mal eine Plauderecke!
Kann mir jemand helfen?
Wie geht das mit den aussagen machen und wiedersprüchen?kapire es nicht
Danke schonmal