Gute Videos aus dem Internet

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Herr Godot wrote:
Boggi96 wrote:Kennt einer von euch noch die alte TV-Serie der Transformers? Da gab es einen Decepticon der bei den Fans sehr beliebt war, weil er ein totaler Feigling ist und eine wunderbar kreischige Synchronstimme hat.
Ich rede natürlich vom wunderbaren Starscream. :mrgreen:
Und da ich ein Fan von Transformers UND MLP bin, hat mich dieses Video umso mehr zum Lachen gebracht. :wink:
Ohja, mein Lieblingstransformer. Er mag zwar Feige und etwas komisch sein, aber der Grund das ich ihn liebe ist, das er zu wenigen Handlangern gehört die versuchen selbst die Macht zu erlangen und sich gegen ihren Boss stellen. Er wurde sogar kurz mal König der Decepticons(Leider wurde er dann vernichtet als Megatron wieder zurückkam. :( )
Na jo, da war er ja eigentlich schon Galvatron. :wink:
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Boggi96 wrote:
Herr Godot wrote:
Boggi96 wrote:Kennt einer von euch noch die alte TV-Serie der Transformers? Da gab es einen Decepticon der bei den Fans sehr beliebt war, weil er ein totaler Feigling ist und eine wunderbar kreischige Synchronstimme hat.
Ich rede natürlich vom wunderbaren Starscream. :mrgreen:
Und da ich ein Fan von Transformers UND MLP bin, hat mich dieses Video umso mehr zum Lachen gebracht. :wink:
Ohja, mein Lieblingstransformer. Er mag zwar Feige und etwas komisch sein, aber der Grund das ich ihn liebe ist, das er zu wenigen Handlangern gehört die versuchen selbst die Macht zu erlangen und sich gegen ihren Boss stellen. Er wurde sogar kurz mal König der Decepticons(Leider wurde er dann vernichtet als Megatron wieder zurückkam. :( )
Na jo, da war er ja eigentlich schon Galvatron. :wink:
Ahja, ich hab es vergessen zu schreiben, danke für den Hinweiß. :wink:
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Codric »

Für Transformers hatte ich mich nie so wirklich interessiert, aber das macht mir ja tatsächlich Lust, mal in die alte Serie hineinzuschnuppern. Vielleicht mache ich das irgendwann, mal sehen. ^^

Ich möchte euch an dieser Stelle eines meiner Lieblingsvideos auf YouTube überhaupt vorstellen. Es ist das Lied Hey Leonardo von Blessed Union of Souls, zu einem Video mit Szenen aus (meiner Meinung nach) einer der schönsten Serien, die es gibt. Viel Spaß! ;)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

Hach, Kim Possible, ich habe früher- hey, hatten wir das nicht schon? Egal. :mrgreen:

Hier noch ein Video darüber, wie es aussehe, wenn es Trollface et cetera im echten Leben gäbe. :calisto:
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Ja Musikvideos sind einige gut. Aber hier hätte ich mal eine besondere Kombination: http://www.youtube.com/watch?v=KhcefSU6LiI
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Codric wrote:Ich möchte euch an dieser Stelle eines meiner Lieblingsvideos auf YouTube überhaupt vorstellen. Es ist das Lied Hey Leonardo von Blessed Union of Souls, zu einem Video mit Szenen aus (meiner Meinung nach) einer der schönsten Serien, die es gibt. Viel Spaß! ;)
Kim Possible zählt auch zu meinen Lieblingszeichentrickserien.
Das Video ist ziemlich gut geschnitten und das Lied ist auch ziemlich passend, wenn man weiß was für eine Beziehung Kim und Ron zueinander haben. :wink:
Mick wrote:Hier noch ein Video darüber, wie es aussehe, wenn es Trollface et cetera im echten Leben gäbe. :calisto:
Ich bin ein Riesenfan von Internet Memes und hab mich deshalb bei dem Video halb totgelacht, speziell bei der Stelle mit der Pokemonkarte. :mrgreen:
Herr Godot wrote:Ja Musikvideos sind einige gut. Aber hier hätte ich mal eine besondere Kombination: http://www.youtube.com/watch?v=KhcefSU6LiI
Das ist tatsächlich eine interessante Mischung. Phoenix Wright vermischt mit dem Schandfleck der Zelda-Reihe. :XD:

Hier noch die Vollversion des ersten One Piece Intros. Jedes Mal wenn ich das höre bekomme ich Lust One Piece zu gucken. :)
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Boggi96 wrote:Hier noch die Vollversion des ersten One Piece Intros. Jedes Mal wenn ich das höre bekomme ich Lust One Piece zu gucken. :)
Ich frage mich echt warum sie nicht diese Thememusik gelassen haben, es ist die beste von allen Staffeln gewesen.


Hier habe ich noch eine gute Mischung entdeckt.^^

http://www.youtube.com/watch?v=KogjvpOAvhw

http://www.youtube.com/watch?v=-R6FKdOP ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=4bjAW2v9 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=AGk-d3ma ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=dS7wwfQIkYM
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Exeon »

Ist zwar ein Musikvideo, aber das Lied ist einfach nur genial!

-> http://www.youtube.com/watch?v=m1Zm2vAJ ... AAAAAAAPAA
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mono »

Hach, der liebe Sui :mrgreen:
Kennst du den etwa, Exeon, oder hast du das durch zufall gefunden? ;)
Image
Image
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Herr Godot »

Also ich frage mich echt wer sich solch eine dramatische Scene sich ausgedacht hat, wirkt ja schon wie eine Parody? Ein kleine Scene aus Death Note wer sie kennt. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=G7RsJ-pZT_E
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Mick »

Er... ER ISST IHN??!! :shock: OH MEIN GOOOOOOTT! Oh, L, leg Dich lieber nicht mit Light an... DENN ER ISST CHIPS!
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Boggi »

Herr Godot wrote:Also ich frage mich echt wer sich solch eine dramatische Scene sich ausgedacht hat, wirkt ja schon wie eine Parody? Ein kleine Scene aus Death Note wer sie kennt. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=G7RsJ-pZT_E
Okay, ich bin jetzt ernsthaft interessiert an diesem Anime! :mrgreen:

Heute möchte ich mal ein Format außerhalb von Youtube posten, ein Format das ich mir immer wieder gerne ansehe. Ich rede von Fernsehkritik-TV, einer (inzwischen) kommerziellen Internet-Sendung die von einem Mann namens Holger Kreymeier ins Leben gerufen wurde und auch moderiert wird. Das Motto der Sendung lautet "Schalten sie mal wieder ab!". Der gute Holger ist nämlich seit jeher der Meinung, dass die Qualität des deutschen Fernsehens ziemlich niedrig ist. In seiner Sendung kritisiert er Privatsender wie RTL, Sat 1 und Pro Sieben, aber auch die Öffentlich-Rechtlichen Sender auf satirische Weise in längeren Beiträgen. Vor allem an RTL und deren Doku-Soaps übt er (berechtigte) Kritik. Er prangert dabei sehr oft die Verletzung der Menschenwürde in solchen Sendungen an. Aber auch Sendungen wie "Galileo" kriegen ihr Fett weg. :wink:
Es kommen auch öfter mal Gäste, wie z.B. Simon und Budi aus "Game One", oder Ranga Yogeshwar, der Moderator von "Quarks und Co".
Das Ganze ist sehr sehenswert und informativ. Schaut es euch einfach mal an, ich bin sicher, dass es euch gefallen wird.
Hier kommt ihr zur Episodenübersicht.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Xemnas »

Wer von euch kennt auch "Nightmare before Christmas" - oder zumindest das bekannteste ied daraus: "This is Halloween"?
Hier nun eine Portal-Version von eben diesem Lied: This is Aperture
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Exeon »

Ha, kenn ich schon! :D Und ich bin auch mit "Nightmare before Christmas" vertraut. Erstens, weil ich die Filme als kleines Kind gesehen hab, zweitens weil's in Kingdom Hearts vorkommt. :awesome: "This is Halloween" ist verdammt cool, aber die Portal-Version ist noch mal um einiges cooler. xD
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Gute Videos aus dem Internet

Post by Codric »

Ein schönes Video, das uns zeigt, wie aufgeschmissen doch jeder ist, der nicht über ein Smartphone verfügt. :mrgreen:

Und das hier ist einfach nur episch und genial und ichweißnichtwas, auf jeden Fall ist es verdammt toll. Vielen Dank, BrawlintheFamily!
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
Post Reply