Ace Trainer: Rare Candy for All

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Evola_dekiller »

Guter Part wiedermal und der Spannendste den ich gelesen hab
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Der alte Sack ist immer noch so'n Gaffer. Allerdins ist das nach dem Verlassen der Arena künstlerische Freiheit. Oder meinst du Gary aka Green aka Lloyd? Der hat von mir 'nen Charakterwechsel bekommen, zur Belustigung und weil er mir unheimlich auf die Nerven geht. Vorallem in Gelb. Ich meine, er bekommt ein Evoli und man selbst nur so'n kack Pikachu! -.- Aber im Anime und Manga finde ich Gary/Green verdammt cool!

Achja, ich glaube an Geister und meine Favoriten sind (zurzeit) Evoli+Entwicklungen (außer Glaziola), Lucario, Arkani, Galagladi, Guardevoir und noch ein paar. ^^"

[EDIT]: Und danke für das Lob, ich gebe mir größte Mühe! :D Und jetzt zeigt das euren Pokémon-Freunden und lasst sie ein Review auf Fanfiktion.de schreiben! :awesome:
Last edited by Exeon on Wed Oct 03, 2012 7:56 pm, edited 1 time in total.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mono »

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Hilfeeeee! Ruft einen Totlach-Arzt! xDDDDDDDDDDDDDD

Edge ist genau in Lavandia gestorben xDDDDDDDDD

[19:50:04] Mono: LMAO:
[19:50:09] Mono: "Edge ist im Pokémon-Turm in Lavandia gestorben"
[19:50:15] Mono: an seinem lieblingsort
[19:50:16] Evolina: war klar
[19:50:19] Mono: ooooOOOOOOooool
[19:50:22] Evolina: Lavandia ist sein Untergang

Kann Ich nur zustimmen. :'D
Image
Image
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by EdgeOverRuled »

Und schon wieder ist ein Teil von mir gestorben...


Haha, einer der besten Parts. :D
Musste wieder sehr oft lachen. Weiter so! :wink:
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Keromean »

Das ist der Beweis: Affen sind die mächtigstens Wesen.
Schade um Edge, aber er hat eh nur die ganze Zeit rumgestochen.

Sehr guter Part. Freue mich auf den Nächsten. Und jetzt Erikas Tüte inhalieren. *schnupf*
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

EdgeOverRuled wrote:Und schon wieder ist ein Teil von mir gestorben...
GEISTER! D:

War ein sehr amüsanter Part, aber ich finde, der Tod hätte etwas dramatischer werden können. Abgesehen davon hat es mir gefallen. ^^
Exeon wrote:Glaubt ihr an Geister?
Karpador.
Exeon wrote:Was ist euer Lieblingspokémon?
Nein.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mono »

Ich glaube, du hast was verwechselt. :P
Last edited by Mono on Wed Oct 03, 2012 8:18 pm, edited 1 time in total.
Image
Image
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Evola_dekiller »

Müsste es nicht genau umgekehrt sein Codric?
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Argh, ich Idiot. Da hab ich wohl was verwechselt. Vielen Dank euch beiden!
So, hier jetzt mal richtig herum:
Exeon wrote:Nein.
Glaubt ihr an Geister?
Exeon wrote:Karpador.
Was ist euer Lieblingspokémon?
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mick »

Ein sehr guter Teil! :calisto:
yay, ich bin ein Arkani! :awesome:

Codric wrote:GEISTER! D:
GEISTER! D:
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Mick wrote:
Codric wrote:GEISTER! D:
GEISTER! D:
WEIßBROT! :D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

Exeon wrote:
Mick wrote:
Codric wrote:GEISTER! D:
GEISTER! D:
WEIßBROT! :D
Auf Englisch kommt das besser. :|
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Joker »

Yay, ich bin ein Blitza! :awesome:
Ein sehr gut geschriebener Teil, der Verlust von Edge ist bedauernswert.
Eine Frage habe ich aber:
Exeon wrote: Alpollo setzt Nachtnebel ein.
Ein Volltreffer.
Edge wurde besiegt.

Ich: "Nein. NEIN! NEEEEEEEEEEEEIN!"
Wie kann man mit Nachtnebel einen Volltreffer landen?
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 10: Rache ist süß

Die Sonne scheint durch's Fenster in mein Zimmer im PokéCenter. Ich stehe auf, wasch mich und zieh mir meine Hose, Jacke, Handschuhe, Schuhe und Mütze an. Danach sattel ich meinen Rucksack und trete langsam hinaus. Und natürlich hat keiner diesen epischen Auftritt bemerkt. Ich gehe zur Spielhalle. Auf dem Weg sehe ich Erika, die mit ihrem Sarzenia den alten Spanner durch die Stadt jagt. In der Spielhalle steht ein Mitglied von Team Rocket vor einem Poster. "Hey, darf ich mir das Poster mal ansehen?" Geschockt dreht sich der Rüpel um. "Was?! Woher weißt du von dem Schalter?" "Welcher Schalter?" "Verdammt, du hinterlistiger Bengel! Los Zubat!" Ein kurzer Kampf und der Rüpel rennt panisch eine Treppe runter, die plötzlich erschienen ist. Ich höre ihn nur noch "Ich muss dringend dem Boss Bescheid geben!" rufen, dann ist er auch schon weg. Geschwind folge ich im und finde mich plötzlich in einer unterirdischen Geheimbasis wieder. Auf einem Schild ist zu lesen: "Willkommen im Rocket HQ!" Vorsichtig schleiche ich mich von Ecke zu Ecke und belausche dabei zwei Rocketler die sich unterhalten. "Ist der Lavandia-Trupp immer noch nicht zurück?" "Ne, da ist so'n alter Knacker, der die nicht gehen lassen will und der Geist von 'nen Pokémon, der dort alle verrückt spielen lässt." "Ja, von dem Geist hab ich auch schon gehört. Angeblich soll dieses Vieh durch uns gestorben sein und lässt und deswegen nicht in Ruhe. Er sucht sogar sämtliche Exorzisten heim. Harhar!" Das Team Rocket ist Schuld an diesen verrückten, die Edge auf dem Gewissen haben?! Tränen steigen mir in die Augen, werden jedoch von meiner Wut zurück gehalten. Ich schleiche mich weiter vorwärts und belausche weitere Rüpel. So erfahre ich von dem Silph Scope, mit dem Geister und Unsichtbares erkennbar wird und das es hier gelagert wird. Immer tiefer dringe ich in das Quartier vor, bis ich plötzlich in einer Sackgasse stecke. "Harhar, na hast du dich verlaufen Kleiner?" Hinter mir steht ein Rocketler, der mir sein Smogon auf den Hals hetzt. Ich schicke Codric in den Kampf, dieser schlägt mit Aero-Ass auf Smogon ein. "Du elendes Blag! Los Smogon, setz Finale ein!" "Was?" Smogon leuchtet und explodiert dann, Codric schubst mich aus dem Raum raus, bleibt selbst jedoch zurück. "Codric?! NEIN!" Mehrere Minuten lang Stille. Ich rappel mich hustend auf, der gesamte Raum ist zerstört und Rauch bedeckt die Etage. Plötzlich attackiert mich ein Golbat von hinten, wird jedoch von einem Steinhagel ausgeschaltet. Vor mir wühlt sich der Boden auf und Codric taucht auf. "Codric! Du hast überlebt!?" Ich umarme ihn kurz, schicke ihn dann aber schnell zurück in seinen Pokéball. Einen weiteren Angriff würde er nicht durchhalten. Der Rüpel kauert suchend am Boden, neben ihm liegt ein Schlüssel. "Verdammt, jetzt hab ich den Liftöffner verloren? Wo ist der bloß hingeraten?" Ich nehme schnell d Schlüssel und renne zum Aufzug, mit einem Dutzend Rüpel auf den Fersen. Die Explosion war nicht gerade unauffällig. Mit Kero und Joker an meiner Seite stürme ich in den Aufzug, Joker jagt noch eine Schockwelle durch die sich schließende Aufzugtür. Der Aufzug fährt runter in das vierte Untergeschoss. Dort finde ich eine große Eisentür und zwei Rocket-Rüpel. "Wenn du zum Boss willst, musst du erst an uns vorbei! Los Arbok!" "Mach ihn fertig Sandamer!" Joker und Kero kümmern sich mit Schockwelle und Karateschlag um die beiden und gewinnen schnell die Oberhand. Nach dem die beiden Wächter besiegt sind, öffnet sich das Eisentor. Zeit für den Boss!

Ich betrete das geräumige Zimmer mit großem Glastisch, Couch und Bücherregalen. Vor einem der Regale steht er, der Boss von Team Rocket. "Ah, wie ich sehe, waren meine Wachen zu unfähig, dich aufzuhalten. Du machst uns ganz schön Probleme, Kleiner. Du vereitelst die Einnahme der Fossilien am Mondberg, brichst in mein Quartier ein. Dafür wirst du bezahlen, denn ich, Giovanni, werde dich zerquetschen!" "Jetzt mach mal halblang! Ihr klaut und tötet Pokémon und schadet den Lebewesen dieser Welt, wo ihr nur könnt. Und zu allem Überfluss hat ihr auch noch einen Geist verdammt wütend gemacht, der daraufhin diese ganzen Exorzistinnen durchdrehen lässt, die mein Bibor getötet haben! Ich mögt zwar einen tollen Organisationsnamen haben und tolle Uniformen, aber das gibt euch nicht das Recht so etwas zu tun!" Ich hole mein Arkani aus seinem Pokéball. "Mick... Fass!" Binnen weniger Sekunden liegt Giovanni's Kangama brennend am Boden. "Pah, ich hab noch mehr auf Lager, los Rizeros!" "Mick, bei Fuß. Kero, mach den Affen fertig!" Mit Geowurf und einem gezielten Fusskick liegt auch Rizeros bröckelnd am Boden. Gleiches gilt auch für Giovanni's Onix, welches einen Karataschlag abbekommen hat. "Grr! Diesm hast du gewonnen, aber das nächste Mal fahre ich härtere Geschütze auf!" mit diesem netten Abschiedsgruß verschwindet der Rocket-Boss und lässt das Silph Scope liegen. Das ist jetzt meins!

Nach kurzer Fahrradfahrt bin ich wieder in Lavandia. Zeit den Spuk zu beenden! Ich renne den Pokémon-Turm so schnell wie möglich hoch. Endlich im vorletzten Stockwerk angekommen! "Was machst du hier?" Ein kleines Mädchen steht vor der Treppe zum letzten Stock. Das Mädchen. Schnell setze ich das Silph Scope auf und scanne das Mädchen. Auf dem Bildschirm sehr ich zwei Geister die einen gelben Kreis umzingeln und dieser dann stirbt. Game Over und eine 9001 schmücken den Bildschirm. Sie ist über 9000... Jahre alt? Ich drücke auf einen Schalter und plötzlich ist das Mädchen ein Knogga. Ein sehr aggresives, denn es wirft sofort mit seinem Knochn nach mir. Isy liefert sich daraufhin einen harten Kampf mit dem Knogga. Als es besiegt wurde sagt es: "Dank dir konnte ich endlich meinen Inneren Frieden finden, denn ich spüre deinen Hass auf die, die mir das angetan haben. Danke!" Dann verschwindet das Knogga. Ich rase die Treppe hoch und lande auf der höchsten Etage, auf der ich einem alten Mann begegne, der von drei Rocket-Rüpeln umzingelt ist. "Jetzt vegreift ihr euch schon an den Senilen? Ihr seid echt krank! Los Evola, Mick und Joker!" Einen Sturm aus Blättern, Flammen und Blitzen später ergreifen die Rocketler die Flucht. "Vielen Dank, mein Jun--" Ich hau dem altem Sack eine rein! Man, tut das gut. "Warum sind sie hergekommen? Wenn sie schon diese Vollidioten nicht in Zaum halten können, was ja echt nicht schwer is, hätten sie besser daheim bleiben sollen! Mein Gott, seid ihr alten Menschen alle so dämlich?" Der Alte beruhigt mich erstmal und stellt sich Mr. Fuji vor. Nach ein paar entschuldigenden Worten, die natürlich alle gelogen waren, bedankt er sich nochmals: "Danke, dass du dem armen Knogga geholfen hast. Team Rocket hatte es getötet und sein Kind, ein Tragosso mit genommen. Daraufhin hat es den gesamten Pokémon-Turm auf den Kopf gestellt, vor Wut." Er erzählt noch etwas rum, danach schenkt er mir eine Pokéflöte und schmeißt mich aus seinem Haus. Ich mag den Kerl irgendwie...

Ein letztes Mal betrete ich den Pokémon-Turm. Auf einem Grabstein steht Edge's Name. Mr. Fuji hatte ein ordentliches Begräbnis für ihn veranlasst. Nochmals danke, Edge. Ruhe in Frieden.

Zusammenfassung:
-Isy erreicht Lv.33
-Kero erreicht Lv.33
-Codric erreicht Lv.33
-Mick erreicht Lv.32
-Joker erreicht Lv.33
-Giovanni im Rocket HQ besiegt

Da hat uns Codric ja ganz schön geschockt. Naja, er hatte ja noch 2KP nach dem Finale. ^^" Wie fahndet ihr's? Habt ihr's euren Poké-Freunden schon gezeigt? :awesome: Was ist euer Lieblingsverbrecherteam und -Region in Pokémon? Ich mag Team Rocket und Aqua am meisten, und am gelungensten finde ich die Hoenn-Region. Ich sag nur Baumhausen City und Xeneroville! :D
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mick »

Wieder ein sehr netter Teil!
Exeon wrote:Glaubt ihr an Geister?
Nein.
Exeon wrote:Was ist euer Lieblingspokémon?
Dragoran und Zoroark.
Exeon wrote:Was ist euer Lieblingsverbrecherteam und -Region in Pokémon?
Team Magma und die Hoenn-Region. Rubin/Saphir/Smaragd haben mir auch zusammen mit FR/BG am besten gefallen. :)
Post Reply