[★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Stellt hier eure Fälle vor.

Moderators: Codric, ThePaSch

User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Ich fange natürlich sofort mit der Verbesserung an. :)
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

ThePasch wrote:Edgeworths Einspruch: "Aber wir haben nur vom Angeklagten Spuren". Hier fehlt unmittelbar davor die "Einspruch!"-Blase.
Das ist etwas seltsam. Im Editor wird mir die angezeigt. :?
User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by EdgeOverRuled »

Das ist mir auch mal bei einer Hold it-Blase passiert.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

So, die Technischen Fehler sind jetzt beseitigt.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Noch was zu einem etwas seltsamen Widerspruch. Bitte schaut erst, wenn ihr den Fall durchgespielt habt.
Spoiler : :
Gant sagte ja, dass Armando dem Pinken Mann in die Brust schoss: Das habe ich geändert. Er sagt jetzt: Er schoss dem pinken Mann in die Brust und in den Kopf. Später sagt er noch: "Ich habe es gesehen. Er hat zwei Mal auf den pinken Mann geschossen. Jetzt ergibt dieser Widerspruch mehr Sinn.
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Codric »

Spoiler : :
Gut, wenn man den weiteren Verlauf des Falls bedenkt, ergibt diese Lüge Sinn - immerhin hat er etwas davon.
(Hab mir jetzt noch nicht angesehen, wie du das umgesetzt hast, morgen vielleicht...)
Er sollte auch nicht so einfach zusammenklappen, finde ich - er lässt sich von der Aufdeckung zu sehr beeindrucken. Außerdem sollte er die Lüge geschickter machen - ich schätze Gant intelligent genug ein, dass er so etwas vorausplant.
Immerhin müsste ihm ja klar sein, dass sofort herauskommt, dass White keine Kugel in der Brust hatte. Selbst ohne Vorbereitung würde ich spontan sagen, der erste Schuss ging daneben oder so. Gut, das kommt auch raus, doch das dauert eventuell ein wenig, bis die das untersucht haben. So könnte ich Zeit schinden.
... Hey, es macht Spaß, die Lügen zu planen... Ich sollte ein Verbrechen begehen! :mrgreen:
(... Oder einen Fall erstellen... *hust*)
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Oh, noch was, da mich schon viele drauf angesprochen hatten: Das Edgeworth sich so komisch benimmt hat einen Grund!
Spoiler : Wann ihr den Grund erfahrt :
Ihr erfahrt den Grund am Ende von Wandel im Hotel, Kapitel 2! Das hängt jetzt nicht so sehr mit der Story zusammen, aber es erklärt einiges.
Spoiler : Edgeworth :
Er wird übrigens in jedem Folgenden Fall von RoJ vorkommen.
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Joker »

Spoiler : :
Edgey in jedem Fall? *freu* Macht auch Sinn, immerhin ist er auf dem Cover. Ich bin schon gespannt, was sein Grund war...
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Spoiler : :
Im Ende vom roten Wandel wird ein seeehr schwacher Hinweis gegeben. Wenn man den erkennt und daran denkt, was sonst passiert ist, kann man darauf kommen, man muss aber sehr weit um die Ecke denken.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Hat etwas länger gedauert, aber hier kommt meine Antwort auf deine Kritik
Codric wrote:
Spoiler : Kritik :
- Okay, die Musik im Intro ist nett.Die passt eben
- Man muss im Intro weiterklicken? Das ist unüblich... aber nicht unbedingt negativ. Ich mag diese von selbst laufenden Intros nicht wirklich. ^^" Das ist ja ein normaler Dialog, der aus Apollos Sicht geführt wird
(Irgendwie haben die was, aber man kann dann nie in Ruhe lesen. -.-)
- Der Gefängnisplan ist... interessant. ^^"
Na ja, mit Bild wäre es wohl relativ schwer zu machen, also ist das okay so.
- Rechtschreibung ist wirklich gut soweit!
- Was mir hier auffällt - der Mann, mit dem Polly im Intro spricht, ist Godot, richtig? Müsste er Phoenix dann nicht "Breit" nennen? Oder hat er inzwischen gelernt, wie Nick heißt? :D
- Außerdem kaufe ich dir nicht ab, dass Godot es Phoenix nachträgt, dass er ihn eingebuchtet hat. Immerhin war es Godot's Schuld, das sollte er wissen. Das hat er schon am Ende von T&T
- Ach ja, in Polly's Profil ist ein Boxsprenger. Das Profil wäre generell eigentlich nicht nötig.
- "Nun ja, zum einen ist es der Ankläger. Es gilt als Genie." - Denn nun, wo Edgey ja Homo geworden ist, wissen wir nicht mehr, ob wir "er" oder "sie" sagen sollen... :P
- Der Auftritt von Godot ist genial, ernsthaft. Und die Musik... :awesome:
- Ich finde es auch interessant, dass Godot sich nun wieder Diego Armando nennt. (Das war vorher nicht so in deinem Fall, oder?) Hat irgendwie etwas Symbolisches, hab ich das Gefühl. Als wolle er in sein altes Leben zurückkehren oder so. Nein, er hieß schon immer so im Fall.
- Soll keine negative Bemerkung sein, ich liebe einfach diesen Witz, den kann man bei so vielen Apollo Justice-Fällen anwenden: "Hey, Edgeworth, altes Haus! Du hast dich überhaupt nicht verändert! ... Überhaupt nicht... in sieben Jahren..." :mrgreen: Liegt alles am Make Up
- "Wer waren Sie nochmal?" - Hehe, das passt gut. ^^ Typisch Udgey eben
- "Das Opfer hieß Redd White." - Ich liebe diesen Satz! :awesome: Keiner kann den leiden
- Zur Pistole: Muss das Gericht nicht (durch den Richter) erst die Pistole als Beweis akzeptieren? Und wenn man sie nach den anderen Sachen (Plan, etc.) bekommt, warum ist sie in der Akte dann weiter links? Und wenn in der Beschreibung schon steht, dass "Mike Meekins" draufsteht, ist die Seite zum überprüfen eigentlich sinnlos.
- Polly's Einspruch-Bild ist etwas ZU kurz. o_o
- Und bei Edgeworth kommt mir der Einspruch-Sound am Ende irgendwie abgeschnitten vor... Liegt am Sound
- Vor dem ersten Kreuzverhör ist die Musik etwas zu spannend, und auch Trucy und Polly reden so, als würde dieses Kreuzverhör alles entscheiden - dadurch wirkt der Fall, als wäre er bald schon am Ende. Das mit der Musik ist bei jedem Spiel so, außer bei T&T
- Wenn Polly fragt, wer zugeschlagen hat, muss man Edgeworth's "Einspruch" weiterklicken. Ich habe alle Timerprobleme gelöst
- Mir fällt da was auf... Warum wird gerade ein Polizist wie Meekins zur Überwachung von Häftlingen eingesetzt? xD Weil die Häftlinge auch Nahrung brauchen
- Ich erinnere mich noch, dass mir beim ersten Spielen der erste Einspruch etwas zu weit hergeholt war. Jetzt denke ich das weniger, aber das könnte auch daran liegen, dass ich ja jetzt weiß, wo der Widerspruch liegt... Na, ich denke, er ist okay.
- Warum hast du das Objection-Theme aus dem dritten Teil genommen? Wäre das aus dem vierten Teil nicht passender? Oder ist das, weil der Fall so sehr mit dem dritten Teil verknüpft ist (Godot)? Ich fand die Musik einfach von allen am besten
- Edgeworth ist ruhig und arrogant. Sehr gut.
- Wenn Polly sagt, dass jeder der Mörder sein könnte, fehlt bei Edgey's Einspruch das Bild. (Oder wurde es nur nicht geladen?) Das liegt am Bild. Vielleicht hat sich das Problem von selbst behoben, nachdem ich das Bild ein Mal ausgetauscht habe
- Und irgendwie fehlt mir gerade die Musik... Wirkt etwas fade, wenn die nur reden. Hat sich auch erledigt
- Wie kann Godot eigentlich müde sein? o_o
Oder kriegt er da keinen Kaffee?
- Du müsstest noch Courtroomsprites für den Fall machen, sehe ich gerade. Als ich den Fall entworfen habe, war ich noch kein Spriter
- Positiv finde ich übrigens, dass man in Godot's zweiter Aussage an passender Stelle auch den Schuss hört. ^^
- Godot's Break passt nicht zur Zeugenbank. ^^"
Aber generell passt der nicht... Wirkt fast so, als hätte Godot gewusst, dass es nicht sein kann... Was bedeuten würde, dass er der Mörder ist.
- Yeah, ein Einspruch von Godot. Ich wusste, dass das kommt. ^^ Ich musste den einfach einbringen^^
- Hm, das hat mich schon beim ersten Spielen gestört: Warum akzeptiert das Gericht (vor allem Edgeworth!) einfach so Godot's Aussage? Er hätte ja locker lügen können, um sich zu schützen.
- "...zwei Schüsse. Den einen um 13:12 Uhr und den anderen um 13:18 Uhr. Herr Armando darf das aber nicht wissen, daher sage ich das in rot!" Dann kann er niemals meine Antwort auf deine Kritk lesen
- Wieder Pause? Wir hatten doch gerade erst zehn Minuten... ._. Im hohen Alter kriegt man eben eine schwache Blase. Das gilt auch für Udgey
- "Man merkt, dass Sie der Schüler von Phoenix Wright sind. Sie bluffen andauernd und haben mehr Glück als Verstand." - Muahaha. Das ist genial. xD Aber es ist wahr
- "Wo ist der Beweis, dass es 2 Schüsse gab?" - VERDAMMT, was soll ich vorlegen? :D Ich wollte diese Funktion mal testen
- Wenn Edgeworth so überzeugt davon ist, dass Godot der Mörder ist, warum wollte er Gant dann nicht aussagen lassen? Die einzige Möglichkeit, die mir einfiele, wäre nämlich, dass Edgey weiß/ sich denken kann, dass Gant der Mörder ist.
"Ich dachte, das wäre nicht nötig." - Hm, kommt mir nicht wirklich so vor. :\
- Hach ja, der Kerl... und die Musik... ich liebe es! :awesome: Willkommen im Club
- Gant ist wie immer - großartig! :D
- Um mal aus meinem alten Beitrag zu zitieren:
Codric wrote:Gant sagte ja aus, dass das Opfer in die Brust getroffen wurde - allerdings wurde ihm (dem Opfer) ja in den Kopf geschossen. Da Gant der Schütze war, dürfte er sich recht genau daran erinnern. Das wirft die Frage auf - warum sollte er das Gericht da belügen? Welchen Vorteil hat er, wenn er behauptet, der Mörder hätte in die Brust geschossen? Zumal er ja sofort "zusammenklappt", wenn man den Widerspruch aufdeckt.
- Zitat die Zweite:
Codric wrote:Auch die Zeugenaussage, wo man Gant angreifen muss, als er sagt, dass WHITE bereits tot war, stört mich. Man muss einfach alle Aussagenteile durchprobieren, um ihn zu überführen. Da wäre es besser, wenn man beim Angriff des falschen Teils eine Strafe bekommt (natürlich mit Begründung vorher). Ansonsten ist die Aussage nämlich zu einfach.
- Wütender Gant ist wütend! Im Gegensatz zu Phoenix verwandelt der sich aber nicht in ein Monster
- Uff, ich sehe den Widerspruch... Aber was soll ich vorlegen? o_o Hehe, es klappt :twisted:
- Na, einfach mal rumprobieren. Anwaltsmarke! :mrgreen:
- Wenn man den falschen Beweis vorlegt, (kriegt man eine VIEL zu hohe Strafe und außerdem) muss man den Einspruch selber weiterklicken. Außerdem fehlt das Strafengeräusch. Das hatte einen wichtigen Anruf
- Das ergibt keinen Sinn. Apollo's Einspruch begründet sich darauf, dass Gant nicht wissen kann, dass Godot geschlafen hat. Gant's Aussage geht aber darum, dass Godot das behauptet! Das kann er zwar auch nicht wissen, aber darauf geht Polly gar nicht ein.
- ENDLOS LANGER SCHREI WÄHREND GENIALER BREAK-ANIMATION und dann ist er plötzlich ruhig. Hä? Der Schrei wurde zwei Mal gekürzt
- Hm... Ich habe mir bei White's Tod eigentlich immer vorgestellt, dass der Mörder das gleiche sagt, wie White vor Mia's Tod... so Ironie des Schicksals-mäßig. :D
- Faszinierend, wie ausgelassen Gant vor dem Schuss noch lacht. In dem Moment hätte White weglaufen oder sich wehren können.
- Warum duzt Edgey Apollo plötzlich. o_o Sie haben in ner zensierten Szene Bruderschaft getrunken
- Hm, Apollo und Trucy sind mehrere Wochen alleine zu Hause... Wissen sie denn über ihre Mutter Bescheid? Ansonsten würde ich mir an Nick's Stelle Sorgen machen. O_O Apollo ist zu der Zeit 23. Ich weiß, dass er wie ein Kind wirkt, aber trotzdem...
- Beim Telefongespräch kommt Polly mir etwas... unneugierig vor. Er fragt nur einmal nach und lässt sich dann mit einem "Du wirst schon sehen" abspeisen? Selbst wenn Polly nachhakt, wird ihm Nick nichts sagen. Polly weiß das.
- Der Monolog von Nick am Ende ist auch ziemlich spannend.

Alles in Allem: Man merkt, wie sehr sich der Fall verbessert hat (wenn man ihn denn vorher kannte). Rechtschreibung ist wirklich besser, aber im Mittelteil tauchen immer wieder welche auf. Der Anfang dagegen ist sauber.
Den Rest... dürfte ich in der Kritik angesprochen haben. So, jetzt ThePaSch's Kritik lesen. ^^
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Und dann noch meine Antwort auf ThePaschs Kritik inklusive Fehlerverbesserungen. Verbesserte Punkte sind durchgestrichen.
Spoiler : :
ThePaSch wrote:Image Die Prüfung ist beendet. Dieser Fall ist leider nicht gut genug für die Liste der herausragenden Fälle.

Vorab: Es gibt im Fall viele kleine Rechtschreib-Quirks (wie z.B. fehlende Kommata, manchmal auch ein Komma zu viel, kleingeschriebene "Sie"s als Anreden usw usw). In der ersten Hälfte des Falles sind sie noch ziemlich rar, treten in der zweiten Hälfte aber gehäuft auf und stören bisweilen auch etwas. Es würde nicht schaden, noch einmal über den Fall zu schauen (und ihn vielleicht mit Henkes Toolkit auf Rechtschreibung zu prüfen). Ich hab mir alles nochmal angeschaut und verbessert. Ich werde es mir zur Sicherheit aber nochmal durchlesen.
Außerdem werde ich in all meinen Prüfüngen größtenteils negative Punkte hervorheben, was aber nicht heißt, dass ich den Fall komplett schlecht finde; wenn die Story hervorragend ist, werde ich das auch erwähnen, aber Punkte wie "Story gut, Witze gut, Aufmachung gut" möchte ich eigentlich vermeiden.
One last thing: Es wird natürlich gespoilert. Wer den Fall noch spielen möchte, liest den Post also besser nur mit zwei geschlossenen Augen. ;)

ZUM FALL
- Intro nur schwarzer Bildschirm, da lässt sich auch mehr machen! Geht aus Spoilergründen nicht.
- Konsequente Nutzung von Sounds, sehr gut.
- Beim Angreifen von Meekins' 5. Aussage im ersten Kreuzverhör: Es fehlt ein Timer bei Edgeworths Einspruch; man muss hier manuell weiterklicken. Sollte so nicht in einem herausragenden Fall vorkommen.
- "Meekins hatte an dem Tag das verdammte Pech" - Klingt für mich sehr überzogen und Out-of-Character für Edgeworth.
- Edgeworths Einspruch: "Aber wir haben nur vom Angeklagten Spuren". Hier fehlt unmittelbar davor die "Einspruch!"-Blase. Im Editor wird sie mir angezeigt. Das habe ich oben ja schon gesagt
- Danach ist es ziemlich still, das Einspielen von Musik wäre vielleicht angebracht.
- Beim Angreifen von Armandos 3. Aussage im ersten Kreuzverhör: Wieso haut der Richter plötzlich mit seinem Hammer? Abgesehen davon fehlt bei eben diesem Moment der Timer, man muss den Timer also manuell wegklicken. Der Hammer ist weg.
- Armandos 5. Aussage im ersten Kreuzverhör nach der Pause: Textboxsprenger. Diese Terroristen sprengen immer meine Textboxen
- Beim Angreifen von Armandos 5. Aussage im ersten Kreuzverhör nach der Pause: Edgeworths Einspruch muss weggeklickt werden.
- Beim selben Angriff: Textboxsprenger von Apollo ("Warum muss mich dieser Typ...").
- Beim Angreifen von Armandos 4. Aussage im ersten Kreuzverhör nach der Pause: Apollos "Moment Mal!" muss weggeklickt werden.
- Beim selben Angriff: Textboxsprenger von Armando ("Was denken sie sich? Ich wurde...");

- Edgeworth erscheint mir seeehr Out-of-Character, als er im Gericht halb ausrastet. Das ist nicht seine Art, er nimmt Niederlagen eben auch mal hin (wie wir ja gegen Phoenix einige Male beobachten konnten). Das ist größtenteils erledigt.
- Unmittelbar vor der zweiten Pause: Der Hammer muss weggeklickt werden.
- Logikfehler: Armando bat Apollo nicht, ihn zu vertreten, das tat doch Phoenix?
- Beim Angreifen von Gants 4. Aussage im ersten Kreuzverhör: Apollo schwebt im Zeugenstand.

- Die Widersprüche in Gants Kreuzverhören sind etwas zu einfach; da es hier um den Täter geht, darf es doch schon ein wenig schwerer sein.
- Außerdem war Gant der Täter - er müsste doch am besten wissen, dass der Schuss in den Kopf ging, statt in die Brust? Das Entstehen des Widerspruches erscheint nicht wirklich logisch. Hab ich erledigt. Es gibt jetzt eine Erkärung, warum er das gesagt hat. Der Autopsiebericht wurde dementsprechend auch ergänzt
- Den letzten Hammer muss man wieder wegklicken.

ANMERKUNGEN
- Ich denke schon, dass Edgeworth etwas mehr Ehre gebührt als Apollo, der "gerade mal" vier Fälle gelöst hat (und viele mit subtiler Hilfe von Kantilen). Trotzdem ein netter Gag, der auch den Ehrgeiz von Apollo vorhebt. ;)
- "Justice, Sir. Apollo Justice"; Es wäre in einem Gericht unangebracht, den Richter "Sir" zu nennen. Der Richter ist im Gerichtssaal die Person mit dem höchsten Status und ist üblicherweise "Euer Ehren" zu nennen. Ist aber nichts großartiges.
- "Ich werde Sie da schon rausholen" - "Das halte ich für ein Gerücht"; die Antwort passt da nicht so ganz, dürfte ich vorschlagen: "Das halte ich für Wunschdenken". Angenommen :wink:
- "Wenn Sie fertig mit Flirten sind" - Ahahahah! Danke für den Lacher. :mrgreen:
- "Sie haben diesen "Ich-werde-gleich-Einspruch-rufen"-Blick" - Amüsant! :D

Zum Fazit:
Der Fall hat von der Handlung her eher einen positiven Eindruck hinterlassen, was meine Entscheidung umso ärgerlicher macht. Es sind die technischen und sprachlichen Mankos, die hier zum Treten kommen - aber natürlich hat der Fall auch eine zweite Chance verdient. Solltest Du einen Großteil der erwähnten Mängel beseitigen können, bin ich mir relativ sicher, dass hier bald ein Goldstern zu sehen ist. ;)
Die Technikfehler sind beseitigt, die Logikfehler auch und Edgeworth geht nicht mehr so leicht an die Decke. Der Fall ist also bereit für eine zweite Prüfung. Ich werde dennoch immer wieder die Rechtschreibung anschauen!
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Codric »

Hat etwas länger gedauert, aber hier kommt meine Antwort auf deine Antwort auf meine Kritik. :D
(Na ja, stellenweise zumindest. ^^)
Mick wrote:Hat etwas länger gedauert, aber hier kommt meine Antwort auf deine Kritik
Codric wrote:
Spoiler : Kritik :
- Außerdem kaufe ich dir nicht ab, dass Godot es Phoenix nachträgt, dass er ihn eingebuchtet hat. Immerhin war es Godot's Schuld, das sollte er wissen. Das hat er schon am Ende von T&T
Ach ja? Hm... Na gut, dann war mein mieses Gedächtnis hier der Schuldige... ^^"
- "Das Opfer hieß Redd White." - Ich liebe diesen Satz! :awesome: Keiner kann den leiden
Er macht es einem aber auch nicht gerade einfach. ^^"
- Mir fällt da was auf... Warum wird gerade ein Polizist wie Meekins zur Überwachung von Häftlingen eingesetzt? xD Weil die Häftlinge auch Nahrung brauchen
Hätte man dann nicht eher Ema Skye nehmen sollen? :D
- Du müsstest noch Courtroomsprites für den Fall machen, sehe ich gerade. Als ich den Fall entworfen habe, war ich noch kein Spriter
Als du den Fall überarbeitet hast, schon! :wink:
Ist nichts notwendiges, nehme ich an. Wäre nur ein nettes Details, zur Abrundung sozusagen.

- "...zwei Schüsse. Den einen um 13:12 Uhr und den anderen um 13:18 Uhr. Herr Armando darf das aber nicht wissen, daher sage ich das in rot!" Dann kann er niemals meine Antwort auf deine Kritk lesen
Wenn er einfach deinen Beitrag zitiert schon - dann sieht man die Farben ja nicht. :P
- "Man merkt, dass Sie der Schüler von Phoenix Wright sind. Sie bluffen andauernd und haben mehr Glück als Verstand." - Muahaha. Das ist genial. xD Aber es ist wahr
Deswegen ist es ja so genial. :D
- Wütender Gant ist wütend! Im Gegensatz zu Phoenix verwandelt der sich aber nicht in ein Monster
Wie bitte? Denk doch mal an seinen Break! :mrgreen:
- ENDLOS LANGER SCHREI WÄHREND GENIALER BREAK-ANIMATION und dann ist er plötzlich ruhig. Hä? Der Schrei wurde zwei Mal gekürzt
Nein, hier ging es mir nicht um die Länge des Schrei's, die ist noch okay. Geht mir darum, dass er direkt nach dem Schrei plötzlich relativ ruhig ist. (Gut, hatte mich da auch unklar ausgedrückt. ^^")
- Hm, Apollo und Trucy sind mehrere Wochen alleine zu Hause... Wissen sie denn über ihre Mutter Bescheid? Ansonsten würde ich mir an Nick's Stelle Sorgen machen. O_O Apollo ist zu der Zeit 23. Ich weiß, dass er wie ein Kind wirkt, aber trotzdem...
Trotzdem wäre ich mir nicht so sicher, ob die sich nicht nahe kommen könnten... (Passend dazu wurde in der Plauderecke ein netter Comic gepostet... :mrgreen:
Na ja, hoffen wir, dass der Fall den zweiten Test besteht. Da solltest du dir aber zu 100% sicher sein, ich bezweifle nämlich, dass die Fälle unbegrenzt viele Chancen haben. ^^
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Codric wrote:Hat etwas länger gedauert, aber hier kommt meine Antwort auf deine Antwort auf meine Kritik. :D
(Na ja, stellenweise zumindest. ^^)
Mick wrote:Hat etwas länger gedauert, aber hier kommt meine Antwort auf deine Kritik
Codric wrote:
Spoiler : Kritik :
- Außerdem kaufe ich dir nicht ab, dass Godot es Phoenix nachträgt, dass er ihn eingebuchtet hat. Immerhin war es Godot's Schuld, das sollte er wissen. Das hat er schon am Ende von T&T
Ach ja? Hm... Na gut, dann war mein mieses Gedächtnis hier der Schuldige... ^^" GUILTY!
- "Das Opfer hieß Redd White." - Ich liebe diesen Satz! :awesome: Keiner kann den leiden
Er macht es einem aber auch nicht gerade einfach. ^^" Darum ist er ja das Opfer
- Mir fällt da was auf... Warum wird gerade ein Polizist wie Meekins zur Überwachung von Häftlingen eingesetzt? xD Weil die Häftlinge auch Nahrung brauchen
Hätte man dann nicht eher Ema Skye nehmen sollen? :D Nee, nicht Ema. Wenn, dann Larry, aber der ist kein Polizist
- Du müsstest noch Courtroomsprites für den Fall machen, sehe ich gerade. Als ich den Fall entworfen habe, war ich noch kein Spriter
Als du den Fall überarbeitet hast, schon! :wink:
Ist nichts notwendiges, nehme ich an. Wäre nur ein nettes Details, zur Abrundung sozusagen.
Ich setze mich dran
- "...zwei Schüsse. Den einen um 13:12 Uhr und den anderen um 13:18 Uhr. Herr Armando darf das aber nicht wissen, daher sage ich das in rot!" Dann kann er niemals meine Antwort auf deine Kritk lesen
Wenn er einfach deinen Beitrag zitiert schon - dann sieht man die Farben ja nicht. :P Wenn er nicht weiß, dass ich da was in rot geschrieben hab, wird er den Beitrag nicht zitieren[. Außerdem habe ich deinen Beitrag zitiert und die Farbe ist trotzdem rot! :P /color]
- "Man merkt, dass Sie der Schüler von Phoenix Wright sind. Sie bluffen andauernd und haben mehr Glück als Verstand." - Muahaha. Das ist genial. xD Aber es ist wahr
Deswegen ist es ja so genial. :D
- Wütender Gant ist wütend! Im Gegensatz zu Phoenix verwandelt der sich aber nicht in ein Monster
Wie bitte? Denk doch mal an seinen Break! :mrgreen: Wenigstens ist er kein Super-Sayajin
- ENDLOS LANGER SCHREI WÄHREND GENIALER BREAK-ANIMATION und dann ist er plötzlich ruhig. Hä? Der Schrei wurde zwei Mal gekürzt
Nein, hier ging es mir nicht um die Länge des Schrei's, die ist noch okay. Geht mir darum, dass er direkt nach dem Schrei plötzlich relativ ruhig ist. (Gut, hatte mich da auch unklar ausgedrückt. ^^") In der überarbeiteten überarbeiteten Version ist er nicht mehr so ruhig (Die Drogen sind aus gegangen :random: )
- Hm, Apollo und Trucy sind mehrere Wochen alleine zu Hause... Wissen sie denn über ihre Mutter Bescheid? Ansonsten würde ich mir an Nick's Stelle Sorgen machen. O_O Apollo ist zu der Zeit 23. Ich weiß, dass er wie ein Kind wirkt, aber trotzdem...
Trotzdem wäre ich mir nicht so sicher, ob die sich nicht nahe kommen könnten... (Passend dazu wurde in der Plauderecke ein netter Comic gepostet... :mrgreen: Genialer Comic! "SURPRISE! YOU'RE SIBLINGS!" Und das Gesicht von Nick dazu :calisto:


Na ja, hoffen wir, dass der Fall den zweiten Test besteht. Da solltest du dir aber zu 100% sicher sein, ich bezweifle nämlich, dass die Fälle unbegrenzt viele Chancen haben. ^^ Und deswegen schaue ich ihn mir immer und immer wieder durch.
Last edited by Mick on Tue Aug 30, 2011 7:22 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Der Fall hat jetzt Court-Room-Sprites. :)
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ☆ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

*Megaphon zieh*
Der Fall ist jetzt bereit für eine Nachprüfung. Ich habe die technischen Fehler ausgebessert, Courtroom Sprites hinzugefügt und den Fall so gut wie möglich an das echte Spiel herangebracht (Alter der Figuren hinzugefügt, Beweisbeschreibungen erweitert usw.)
@Edgeoverruled: Hast du den Witz mit dem Megaphon verstanden?
@Codric: Und diesmal zahlen wir beide noch mehr.
Last edited by Mick on Wed Jun 13, 2012 9:30 pm, edited 1 time in total.
Post Reply